RTL News>Stars>

Diane Kruger: So krass hat sie sich seit Karrierestart verändert

Vor 25 Jahren traf Frauke Ludowig sie zum ersten Interview

Diane Kruger: So krass hat sie sich seit Karrierestart verändert

So krass hat sich Diane seit dem 1. Interview verändert Frauke Ludowig trifft Diane Kruger

3 weitere Videos

Vom Model zum Hollywood-Durchbruch: Es ist rund 25 Jahre her, da traf RTL-Moderatorin Frauke Ludowig das damals aufstrebende Model Diane Kruger (45) zu einem ersten Interview. Seitdem hat sich Diane, die damals noch Heidkrüger hieß, wahnsinnig verändert. Nun hat Frauke die deutsche Schauspielerin erneut getroffen. Die Interviews damals und heute und ihre krasse Transformation zeigen wir im Video.

Diane Kruger spricht über ihr Familienleben

Damals war Diane frisch auf den Laufstegen der Welt unterwegs und trotzdem schon ganz schön selbstbewusst. Heute ist sie eine gestandene Frau. Während es Diane zu Beginn ihrer Karriere noch schwer fiel, Persönliches von sich Preis zu geben, plaudert sie nun mit Frauke Ludowig über ihre Mutterschaft und ihre kleine Tochter. „Eine Familie zu haben hat mich mehr geankert und hat mir mehr Grund gegeben, präsent zu sein“, verrät sie Frauke. Mit dem „The Walking Dead“-Star Norman Reedus (53) hat sie eine gemeinsame Tochter. Seither zeigt sie auch mehr aus ihrem Privatleben auf Instagram. Doch wie viel sie davon preis gibt, hat sie gerne selbst in der Hand. Mit den Paparazzi steht sie daher auf Kriegsfuß, wenn sie mit ihrer Tochter unterwegs ist. „Also da kann ich auch sehr, sehr wütend werden und Gewalt androhen.“ Eine echte Löwenmama eben. (udo)