RTL News>Stars>

Diane Kruger: Privates Foto mit Mann und Tochter zeigt ihr ganzes Familien-Glück

"Ich habe nie stärker und tiefer geliebt"

Diane Kruger: Seltenes Familienfoto mit Ehemann Norman Reedus & ihrer Tochter

26.10.2021, USA, New York: Diane Kruger besucht die Herbst Gala des American Ballet Theatre im David H. Koch Theater. Foto: Nancy Kaszerman/ZUMA Press Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Diane Kruger zeigt ihre Lieben nur selten in der Öffentlichkeit.
zeus exa, dpa, Nancy Kaszerman

Diane Kruger hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Schauspielerin Diane Kruger (45) hält ihr Privatleben gern… privat. Zwar weiß man, dass sie mit Schauspieler Norman Reedus (52) verlobt oder sogar schon verheiratet ist und die beiden eine gemeinsame Tochter haben, die im Jahr 2018 zur Welt kam. Den Namen ihrer Kleinen hat das verschwiegene Paar bislang aber nicht verraten. Auch Fotos des Mädchens oder gar der kompletten Familie sucht man vergeblich im Netz. Nur in ganz seltenen Fällen teilt die 45-Jährige mal einen Schnappschuss aus dem Fotoalbum. Zum US-Feiertag „Thanksgiving“ war es wieder einmal soweit.

Diane Kruger: "Ich habe nie stärker und tiefer geliebt"

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Diane Kruger hat die Privatsphäre ihrer Tochter auch hier wieder ganz geschickt gewahrt: Statt ihre Tochter wie sonst von hinten zu zeigen , hält sich die Kleine diesmal die Händchen vors Gesicht – und Papa Norman Reedus macht gleich mit! Nur Mama Diane strahlt glücklich in die Kamera. Zu dem verspielten Foto schreibt sie: „Zu sagen, dass ich dankbar für meine Familie bin, wäre eine Untertreibung. Ich habe nie stärker und tiefer geliebt.“ Außerdem sendet sie viel Liebe an „jeden in meinem Leben, Freunde, Kollegen, Freunde, die sich entschieden haben, zu gehen… Ihr seid immer in meinem Herzen und ich bin dankbar, dass es euch gibt.“

Hach, da hat jemand den Spirit von „Thanksgiving“ richtig verinnerlicht! (lsc)