Sie sind seit vier Jahren ein Paar

Diane Kruger: Heimliche Verlobung mit Norman Reedus

27. August 2021 - 12:39 Uhr

Verliebt - verlobt & bald verheiratet?

Ist Schauspielerin Diane Kruger (45) etwa auf dem besten Weg, erneut unter die Haube zu kommen? Die 45-Jährige war schon einmal verheiratet, nun könnte es schon bald wieder soweit sein: Angeblich hat sie sich nämlich mit ihrem Freund Norman Reedus (52) verlobt, berichtet das amerikanische "People"-Magazin.

Paar hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus

Läuten für dieses Paar bald die Hochzeitsglocken? Eine Verlobung offiziell bestätigt haben die beiden Schauspieler bislang nicht. Allerdings wäre es auch nicht sehr verwunderlich, wenn die Turteltauben nun den Bund der Ehe schließen wollen. Schließlich sind sie bereits seit rund fünf Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter (2). Den Namen ihrer Kleinen haben die Eltern übrigens nicht verraten. Vermutlich werden sie also auch ihre Hochzeit still und heimlich, fernab der Öffentlichkeit, feiern. Für Diane wäre es die zweite Ehe – sie war bereits rund fünf Jahre mit Schauspieler Guillaume Canet (48) liiert. (lsc)

Im Video: Diane Kruger mit Mama und Tochter in New York unterwegs