Single und happy

Diane Keaton hatte keine Dates seit 35 Jahren

© dpa, Chris Pizzello, CP hjb sab

12. Juli 2019 - 16:00 Uhr

Diane Keaton hat "viele Freunde, aber keine Dates"

Wie kann das sein? Seit 35 Jahren hat kein Mann sie nach einem Date gefragt, verrät Oscar-Preisträgerin Diane Keaton jetzt in einem Interview. Männer gibt es aber trotzdem viele in ihrem Leben.

Diane hatte früher heiße Affären mit großen Hollywoodstars

Der amerikanische Regisseur und Schauspieler Woody Allen und die US-Schauspielerin Diane Keaton in einer Szene von Allens Film "Manhattan" (1978).
Woody Allen und Diane Keaton im Film "Manhattan".
© picture-alliance / dpa, Ipol Brian Hamill

Schauspielerin Diane Keaton (73, "Der Pate") scheint auch ohne einen Mann an ihrer Seite bestens zurechtzukommen, wie sie der August-Ausgabe des US-Magazins "InStyle" verriet. "Ich habe viele männliche Freunde. Ich habe viele Freunde, aber keine Dates." Auf die Frage, wie oft sie Männer nach einem Date fragten, antwortete sie lachend: "Nie. Okay? Ich hatte seit, ich würde sagen, 35 Jahren kein Date mehr. Keine Dates." Dabei hatte die 73-Jährige vor Jahren heiße Affären mit Stars wie Woody Allen (83) oder Warren Beatty (82).

Die Oscar-Preisträgerin war bis heute auch nie verheiratet. Den Traum vom Mutterglück erfüllte sie sich trotzdem, sie hat zwei Adoptivkinder.

spot on news