Mit Alexander-Klaus Stecher läuft’s bestens

DHDL-Investorin Judith Williams verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Das ist Judith Williams' Ehegeheimnis Seit 13 Jahren glücklich
03:04 min
Seit 13 Jahren glücklich
Das ist Judith Williams' Ehegeheimnis

„Höhle der Löwen“-Investorin im Eheglück

Klar, auch in der besten und scheinbar harmonischsten Beziehung knallt’s manchmal. Aber wie schafft man es als Paar, die Partnerschaft nach so vielen Jahren frisch zu halten – besonders in einer Ehe? „Höhle der Löwen“-Investorin Judith Williams (49) und ihr Mann Alexander-Klaus Stecher (52) wissen, wie’s geht. Wir haben die beiden in einem Küchenstudio getroffen, wo sie uns ihr perfektes Rezept für eine glückliche Ehe verraten. Welche Zutaten es dafür braucht, zeigen wir im Video.

Das Paar ist seit 13 Jahren zusammen

Die eine mag die Küche kühl und elegant, der andere steht aufs Edle: Schon die Auswahl einer neuen Küche kann eine Beziehung auf die Probe stellen. Doch bei Beauty-Expertin Judith und ihrem Mann Alexander-Klaus ist das kein Grund für eine Ehekrise. Das Paar ist seit 13 Jahren zusammen und hat mit Sophia und Angelina zwei gemeinsame Töchter im Teenie-Alter. Schauspieler Alexander-Klaus hat noch einen älteren Sohn mit in die Ehe gebracht.

Stressresistent dürfte das Ehepaar also definitiv sein. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie schaffen es die beiden, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Ein paar Beziehungstipps gefällig? Dann lohnt sich ein Blick ins Video.