Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

BVB empfängt Kiel

DFB-Pokal: Dortmund im Losglück - RB vielleicht gegen Werder

DFB-Pokal
DFB-Pokal
© dpa, Matthias Balk, mbk nic

07. März 2021 - 18:56 Uhr

Leipzig muss auswärts ran

Die Duelle im Halbfinale des DFB-Pokals stehen fest. Borussia Dortmund empfängt Zweitligist Holstein Kiel, RB tritt auswärts gegen den Sieger der Partie zwischen Jahn Regensburg und Werder Bremen an. Als Losfee hatte Bärbel Wohlleben - die erste Frau, die ein Tor des Monats erzielte - an der Seite von U21-Trainer Stefan Kuntz fungiert.

Werder in der Warteschleife

Das Viertelfinale zwischen Werder und Regensburg war wegen Coronafällen beim Zweitligisten abgesagt worden und findet nun am 7. April statt. Die beiden Halbfinal-Begegnungen sind für den 1. und 2. Mai angesetzt, das Finale steigt am 13. Mai im Berliner Olympiastadion.

Auch interessant