Deutschlands schönste Frau: Sängerin Nena singt nur für Ladys von Guido Maria Kretschmer

12. März 2015 - 12:04 Uhr

So offen spricht Nena über ihre Beautytricks

Sängerin Nena ist zu Gast bei "Deutschlands schönste Frau". Guido Maria Kretschmer und seine Kandidatinnen sind total begeistert von der attraktiven 54-Jährigen. Gegenüber RTL verrät sie jetzt ihr Beautygeheimnis: Keine Diäten - dafür eher mal einen schönen Whisky!

Nena zu Gast bei "Deutschlands schönste Frau"
Sängerin Nena ist zu Gast bei "Deutschlands schönste Frau"
© RTL

So definiert Nena Schönheit: "Wenn ich vor dem Spiegel stehe und denke, okay, ist gut so, dann fühle ich mich gut!" Und so sieht sie ihr eigenes Spiegelbild: "Also mir ist es schon wichtig, gut auszusehen!", lacht sie. Aber von ganz alleine kommt das nicht: "Schönheit wächst schon von innen nach außen. Man kann aber auch am 'Außen' was tun - und das finde ich super, dass es so schöne Hilfsmittel und Tricks gibt! Wie würde ich jetzt aussehen ohne Wimperntusche und Lippenstift - da würde ich anders aussehen", gibt Nena lachend zu.

Ihr Schönheitsrezept: "Keine Diät!"

Der Sendung "Deutschlands schönste Frau" leiht Nena mit dem Titelsong ihre Stimme. "Magie", sagt Nena, hat jede Frau, die natürlich ist. "Schönheit ist vieles, was außen passiert, aber ohne das Innenleben funktioniert das nicht. Dann wird das maskenhaft. Diese Einstellung gibt Nena in der Show weiter. Sie ist bei Guido Maria Kretschmer und seinen Ladys zu Gast und begeistert alle mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Top-Aussehen. Ihr Schönheitsrezept: "Keine Diät! Ich esse gerne Grünzeug, ich trinke auch gerne mal einen guten Whisky, einen schönen Bourbon hab ich oft dabei...also ich bin da nicht so dogmatisch!"

Wie Nena die Kandidatinnen bei "Deutschlands schönste Frau" verzaubert, sehen Sie heute um 21:15 Uhr bei RTL.