3. Januar 2019 - 9:56 Uhr

Dschungelreif: Lade deine Freunde ins Dschungelcamp ein!

Wie wäre es mit zwei Wochen Australien-Urlaub im eignen Wohnzimmer? Das wird eine echte Traumreise: Zwei Wochen voller schöner Lagerfeuer-Momente und jeder Menge Sternstunden.Tolle Gäste inklusive. Am 11. Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Zwei Wochen Dschungel-Urlaub

Dieser Abenteuer-Urlaub garantiert zwei Wochen Spaß pur: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bringt 2019 wieder die ganze Nation in Dschungel-Stimmung.

Dieser einzigartige Australien-Urlaub überzeugt auf ganzer Linie. Zwei Wochen voller neuer Erfahrungen, Lagerfeuer-Momente und jeder Menge Sternstunden! Im Dschungel-Resort der Extraklasse warten auch 2019 regionale Spezialitäten, tolle Gäste und ein aufregendes Unterhaltungsprogramm mit prominenten Animateuren.

Die Werbekampagne zur neuen Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bringt Deutschland in Urlaubs-Stimmung. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren das Dschungelcamp mit einem Augenzwinkern als exklusives Reiseziel und laden die ganze Republik ein: auf kulinarische Highlights, komfortable Luxus-Betten und einen Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt!

Digitaler Trip ins Dschungelabenteuer

Online kann das fiktive Angebot bei dschungelreif.de ab sofort entdeckt und auch "gebucht" werden: Wer seine E-Mail-Adresse angibt, bekommt nicht nur eine Erinnerungsmail in Form einer Buchungsbestätigung, sondern kann auch seine Freunde zum Dschungelabenteuer einladen. So steht einem aufregenden Trip nichts mehr im Wege. Wir sind dschungelreif!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die 13. Staffel: Ab dem 11. Januar um 21:15 Uhr bei RTL.