30. Januar 2019 - 11:02 Uhr

Florian David Fitz komplett verändert

So hat man den Schauspieler wohl noch nie gesehen. Beim 46. Deutschen Filmball im Bayrischen Hof in München herrschte am Wochenende reges Promi-Treiben - und vor allem einer blieb dank seines völlig neuen Haarstyles nicht ungeachtet. Florian David Fitz (44) hat sich kurzerhand einen lässigen Man Bun zugelegt. Echt oder Fake?

Er trägt jetzt Dutt

Wie schnell wachsen denn bitte seine Haare? Oder hat der TV-Star etwa nachgeholfen? Fakt ist: Als wir Florian David Fitz im Dezember 2018 bei der Einweihung eines Kinos in Remscheid getroffen haben, begeisterte er noch mit gewohnt wuschelig-kurzer Haarpracht. Von vorne gar nicht zu erkennen trägt er jetzt, nur einen Monat später, plötzlich einen coolen Man Bun á la Kit Harington.

Das Geheimnis um seine Blitz-Verwandlung und seinen lässigen Dutt lüftet der Schauspieler und Regisseur im Video.