Deutscher Fernsehpreis 2014: Die Tops und Flops vom roten Teppich
Deutscher Fernsehpreis 2014: Die Tops und Flops vom roten Teppich
08. Dezember 2014 - 13:19 Uhr
1 von 20
Ruth Moschner zog in ihrer dunkelroten Robe von Designer Guido Maria Kretschmer beim Deutschen Fernsehpreis auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Für das Traumkleid hat die Moderatorin sogar extra eine Woche Diät gehalten. Das kleine Opfer hat sich gelohnt: Das Kleid saß wie angegossen und die Moderatorin sah darin einfach spitze aus!
2 von 20
Model Rebecca Mir setzte bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises auf viiiel nackte Haut. Ihre schwarze Samtrobe enthüllte mehr, als das sie verdeckte. Unterwäsche hatte da keinen Platz mehr. Ihrem Verlobten Massimo Sinató hat das sicherlich gefallen ...
3 von 20
Ach wie schön! RTL-Moderatorin Miriam Lange (in 'Unique') zeigt zum ersten Mal ihre niedliche Babykugel. Die 34-Jährige erwartet ihr erstes Kind und weiß schon jetzt, wie sie gekonnt ihren Bauch zur Schau trägt. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Jennifer Knäble (in 'Elisabetta Franchi') und Roberta Bieling (in 'Kala') macht Miriam eine klasse Figur.
4 von 20
Auch ein schöner Rücken kann entzücken - Das dachte sich auch Schauspielerin Susan Sideroplous und setzte auf einen tiefen Rücken-Ausschnitt. Das Kleid umspielt ihre Kurven perfekt und lässt sie wie eine griechische Göttin wirken.
5 von 20
Wow! Schauspielerin Sophia Thomalla war EIN Trend offenbar nicht genug. Ob Spitze, Transparenz oder extrem tiefer Ausschnitt - Sophias Kleid von 'Let's Dance'-Designerin Katia Convents vereint alle modischen Raffinessen. Allerdings müssen wir zugeben, dass manchmal etwas weniger eben doch mehr ist, liebe Sophia.
6 von 20
Glitzer, Glitzer! In dieser eleganten Robe vob 'Barbara Schwarzer' war Verona Pooth nun wirklich nicht zu übersehen. Das lilafarbene Kleid ist über und über mit Pailletten besetzt und garantiert ihr einen glänzenden Auftritt.
7 von 20
Robert und Carmen bringen pure Eleganz auf den roten Teppich des deutschen Fernsehpreises. Das schwarze 'Cherri Hill'- Kleid von Carmen passt sich ihrer Figur perfekt an und sie beweist, dass ein tiefes Dekolleté nicht zwingend für einen tollen Auftritt ist.
8 von 20
Sie sollte es doch eigentlich besser wissen: Stefanie Giesinger ist die letzte Gewinnerin von 'Germany's next Topmodel'. Dieser Titel garantiert jedoch nicht, dass man stets das perfekte Outfit wählt. In diesem schlichten knielangen Kleid könnte die 18-Jährige glatt untergehen. Für diesen Anlass ist es definitiv zu schlicht.
9 von 20
Nova Meierhendrich hat hingegen alles richtig gemacht. Das rote Kleid ist zwar schlicht geschnitten, die Farbe lässt sie allerdings erstrahlen. Ein Kleid, das für diesen Anlass perfekt scheint.
10 von 20
Moderatorin Anne Will macht sich in Modefragen offensichtlich nicht ganz so viele Gedanken. Da reicht auch ein schicker und eleganter Hosenanzug, um über den roten Teppich zu laufen. Wir hätten uns allerdings ein schlichtes, langes Kleid an ihr viel besser vorstellen können.
11 von 20
Das ging aber ziemlich in die Hose - oder auch ins Kleid. Melanie Müller wollte anscheinend wie ihr Idol Marilyn Monroe aussehen. Das äußerst tief dekolletierte Kleid von einem Leipziger Jungdesigner mit dem äußerst hohen Beinausschnitt ist jedoch für einen Anlass wie den deutschen Fernsehpreis ganz und gar nicht angemessen. Vielleicht hat sie die Verleihung aber auch einfach mit der Erotik-Messe verwechselt.
12 von 20
Huch, hüpft da etwa die Brust aus dem Kleid? Nein, keine Panik - alles sitzt da, wo es hingehört. Das raffinierte 'Maria Lucas'-Kleid von Schauspielerin Annette Frier lässt jedoch unzweifelhaft den Anschein erwecken. Auch eine Methode, um auf sich aufmerksam zu machen. Hut ab, Frau Frier!
13 von 20
Daniela Katzenberger und ihr Liebster Lucas Cordalis sehen aus, wie aus dem Märchen gehüpft. Und sie scheinen auch genauso glücklich! Selbstverständlich konnte Daniela auch bei diesem tollen Kleid von 'unique' nicht darauf verzichten, ihr großzügiges Dekolleté zu präsentieren.
14 von 20
Ganz schön mutig. Tarnfarben werden doch eher selten für elegante Abendroben eingesetzt. Doch auch wenn die gedeckten Erdtöne Collien Ulmen-Fernandes durchaus stehen, so will das Kleid von 'Tulpen Design' der Moderatorin nicht so recht passen.
15 von 20
Einen äußerst eleganten Auftritt legte auch Dschungelprinzessin und Model Larissa Marolt hin. In ihrer schwarzen Spitzenrobe von 'Bibi Bachtadze' zeigte sich Larissa von ihrer ladyliken Seite.
16 von 20
Panagiota Petridou kam als eine der wenigen Damen in einem kurzen Kleid. Unter ging sie damit aber nicht, dafür sorgte schon die Signalfarbe Royalblau. Mit den farblich passenden Sandaletten war sie ein hübscher Hingucker auf dem roten Teppich.
17 von 20
Glitzer, Strass und Pailletten dürfen bei Sonja Kraus niemals fehlen. Warum auch? Die Robe von 'Cherri Hill' steht ihr schließlich super.
18 von 20
Mariella Ahrens hingegen setzte auf ein schlichteres Modell, tat sich damit aber nicht unbedingt einen Gefallen. Die Farbe ließ sie etwas blass wirken und das ein oder andere Schmuckstück hätte die türkisfarbene Ropbe sicherlich noch aufgepeppt.
19 von 20
Auf lange Roben hatte auch Lena Meyer-landrut offenbar wenig Lust. Sie trug zur Verleihung des 'Deutschen Fernsehpreises' ein ultrakurzes 'Balmain'-Kleid, das ihre schlanke Figur betonte und den Blick auf ihre Unterwäsche freigab.
20 von 20
Jana Ina Zarella gehörte zu den Hinguckern des Abends. Die rassige Schönheit trug ein Kleid von Designer Guido Maria Kretschmer und stahl vielen Kolleginnen darin die Show. Dank der nebelgrünen Farbe betonte das eng anliegende Pailletten-Kleid optimal ihren karamellfarbenen Teint.