Für die Ausraster braucht er "deffinitv" keine Energy-Drinks

Detlef Steves muss in seinem Podcast “Deffis Woche” noch unbedingt etwas über das “Sommerhaus der Stars” loswerden

© Audio Now

6. September 2019 - 13:51 Uhr

Deffis Woche - Es war viel los bei Detlef

Was Detlef Steves letzte Woche def(f)initiv nicht gebraucht hat, um auszurasten, ist ein Energy-Drink. Ohne den konnte er viel entspannter und gesünder über die Moerser Kirmes laufen und einen echten Weltmester interviewen – ja, Weltmester ohne i. Hört rein, warum wieso weshalb. Und erfahrt auch, wie es Kai Uwe geht und was Deffi final zum TV-Highlight "Sommerhaus der Stars" unbedingt noch loswerden will.

Detlef Steves macht ab jetzt jede Woche seinen Podcast "Deffis Woche"

In "Deffis Woche" kommentiert Detlef Steves auf seine ganz eigene Art alles, was ihm die Woche über so passiert ist. Politisches, Zwischenmenschliches oder kulinarische Grenzerfahrungen wie wässrige Tomaten auf Fischbrötchen. Frei Schnauze und ohne Vorgaben liefert Deffi jede Woche seine Highlights der letzten Tage. Egal ob von der Couch oder von unterwegs – sein Aufnahmegerät ist immer dabei. Und: Dass Deffi auch mal anders kann, das kriegen seine Fans zukünftig ganz persönlich von ihm auf die Ohren.

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Sommerhaus- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.