Sie verlieren keine Zeit mehr

Details enthüllt: Britney Spears und Sam Asghari sollen HEUTE heiraten!

Britney Spears und Sam Asghari wollen heiraten
Britney Spears und Sam Asghari wollen heiraten
www.imago-images.de, IMAGO/NurPhoto, IMAGO/Image Press Agency

Dass Britney Spears (40) ihrem Verlobten Sam Asghari (28) das Jawort geben möchte, ist kein Geheimnis. Überraschend kommt jetzt aber die Neuigkeit, dass die Hochzeit kurz bevorstehen soll – und zwar am heutigen Donnerstag (9. Juni)! Allererste Aufnahmen der Vorbereitungen und einen gut gelaunten Bräutigam gibt’s im Video.

Wird der 9. Juni 2022 für Britney Spears und Sam Asghari zum großen Tag?

Dass die Sängerin und ihr Liebster schon heute den Bund fürs Leben schließen wollen, berichtet jetzt das US-Portal „TMZ“. Wie ein Insider ausplaudert, soll die Hochzeit im kleinsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Etwa 100 Leute sollen auf der Gästeliste stehen – darunter wohl auch Britneys Bruder Bryan (45). Ihr Vater Jamie (69), Mutter Lynne (67) und Schwester Jamie Lynn Spears (31) sind dem Bericht zufolge nicht dabei.

Die Braut in spe wird nicht wie üblich von ihrem Papa zum Altar gebracht – wen wundert’s auch nach all den Jahren Zoff um ihre Vormundschaft. Wer sie stattdessen an Sam übergeben wird, ist noch nicht bekannt.

Im Video: Hier zeigt Britney Spears ihren Verlobungsring

Britney Spears zeigt ihren Verlobungsring So schick ist das Schmuckstück
02:15 min
So schick ist das Schmuckstück
Britney Spears zeigt ihren Verlobungsring

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Für Britney Spears ist es die dritte Ehe

Im Mai bestätigte Sam, dass der Termin für die Hochzeit feststeht. Das genaue Datum behielt er an dieser Stelle aber für sich. Dass es aber nicht mehr lange dauern kann, bis er seine Britney zur Frau nimmt, war den Fans klar. Denn sie spotteten bereits auf einem Bild ihren Schleier.

Vor Sam sagte die 40-Jährige übrigens schon zweimal Ja! Sie war bereits mit Kevin Federline (44) und Jason Alexander verheiratet – mit Letzterem allerdings nur ein paar Stunden. (dga)