Zum Fest der Liebe

Désirée Nick postet Fotos mit Sohn Oscar von Hannover

Für gewöhnlich hält Entertainerin Désirée Nick ihren Sohn Oscar aus der Öffentlichkeit heraus.
© imago/Future Image, Nicole Kubelka, imago stock&people

30. Dezember 2019 - 10:19 Uhr

Fröhliches Weihnachtsfest mit ihrem Sohn

Wer hätte gedacht, dass Skandalnudel Désirée Nick auch mal ganz besinnliche Töne anschlagen kann! Zum Fest der Liebe postet die 63-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse weihnachtlicher Natur. Neben der ausladenden X-Mas-Deko ihres Hauses zeigt die Dschungelnatter auch ihren Sohn Oscar.

Oscar von Hannover ist ganz schön erwachsen geworden

"Frohe Weihnachten an meine Freunde, Fans und meine Familie", schreibt die stolze Mama unter dem Foto, welches sie mit ihrem Sohnemann zeigt. Sohn Oscar (23) stammt aus ihrer 17-jährigen Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover. Seit September 2018 trägt der nun auch den offiziellen Titel seines Vaters. Für gewöhnlich hält Mama Désirée ihren Oscar allerdings aus öffentlichen Angelegenheiten heraus.

Gleich zwei Schnappschüsse mit Oscar

Einmal angefangen, scheint die stolze Mama aber gar nicht mehr genug davon kriegen zu können, ihren Sohn zu zeigen. Auch auf einem zweiten Foto in ähnlich weihnachtlicher Kulisse strahlen Mutter und Sohn um die Wette. Dazu setzt Désirée den Hashtag #StAndrews. Ob sie ihren Sohn während der Feiertage an der Elite-Uni in Schottland besucht hat? Oscar lebt schon seit über 10 Jahren in Großbritannien, seit 2017 besitzt er die doppelte Staatsbürgerschaft. Wie schön, dass Mutter und Sohn zum Fest der Liebe trotzdem gemeinsam Zeit verbringen konnten.