RTL News>Stars>

Désirée Nick "bewirbt sich" bei Germany's Next Top Model 2023 - und veräppelt Heidi Klum

Dschungelkönigin von 2004 nimmt Heidi Klum aufs Korn

Désirée Nick "bewirbt sich" bei Germany's Next Top Model 2023

Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum "Sehe besser aus als du"
00:32 min
"Sehe besser aus als du"
Désirée Nick stichelt gegen Heidi Klum

Désirée Nick weiß, was sie hat – und stichelt damit ganz gewaltig gegen Germany’s-Next-Topmodel-Star Heidi Klum. Im hellblauen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt posiert die Dschungelcamp-Königin von 2004 vor einer sonnigen Kulisse und fragt: „Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für GNTM Sixty Plus bewerben?“. Die Video-Bewerbung sehen Sie oben im Video.

"Halt dich fern von der Schönheitschirurgie"

Ob sie das Angebot ernst meint? Unklar. Was allerdings deutlich ist: Désirée Nick braucht sich nicht zu verstecken. Die 65-Jährige steht zu ihrem Körper. Und sie hat noch einen Rat für Klum, die am 1. Juni 49 Jahre alt wird: „Liebe @heidiklum Kaulitz. Ich zeige dir mal, wie Posing geht… Ab 50 wird nämlich alles anders“ und weiter: „Halte dich fern von der Schönheitschirurgie! Mein Körper ist von der Natur gemacht.“ Das heißt auch, dass ein paar Ecken und Kante zu sehen sind: „Lipo ( Lipom, kleine Fettpölsterchen besonders an den Beinen, Anm. d. Red.) macht Beulen!

Heftiger Seitenhieb

Und nach all den Ratschlägen dann auch noch ein richtiger Seitenhieb: „Also ich finde, ich sehe besser aus als du“, haut sie raus. Ob das wohl ein guter Weg ist, in die Sendung zu kommen? (eon)