RTL News>Tv>

Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise: Verena Kerth und Giulia Siegel

Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise: Verena Kerth und Giulia Siegel

VIP Bus, Verena Kerth, Giulia Siegel, Promi Bus
Verena Kerth und Giulia Siegel sind ein Team
Stefan Menne

Die beiden Models sind ein Pauschaltouristen-Team

Giulia Siegel bewegt sich für gewöhnlich über Laufstege und rote Teppiche. Wie sie eine einfache Pauschalreise unter der Leitung von Olivia Jones wohl ertragen kann? Bei "Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" bekommt Giulia Siegel Gelegenheit im Team mit Verena Kerth, genau das zu beweisen!

Giulia Siegel verließ im Alter von 16 Jahren die Schule und startete 1991 ihre Karriere als Model. Sie lief u.a. für Armani und Escada über die Laufstege und war auf den Titelblättern der Zeitschriften Cosmopolitan, Vogue und Playboy. Giulia Siegel spielte in Werbespots und diversen Fernsehserien wie "Marienhof", "Klinikum Berlin Mitte – Leben in Bereitschaft" oder "Für alle Fälle Stefanie" sowie mehreren Fernsehfilmen mit. 1999 moderierte sie die Heimvideo-Sendung "Schwupps", später Sendungen wie "Max TV", "Taff Live" und "Top of the Pops". 2004 nahm Giulia Siegel das Angebot an, eine "Chart Show" zu moderieren. Im September und Oktober 2007 präsentierte sie zusammen mit Claudia Effenberg und Maja von Hohenzollern die Sendung "Club der Ex-Frauen". Im Dezember 2007 war Giulia Siegel bei "Stars auf Eis" zu sehen. Mit der Reality-TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ging Giulia Siegel 2009 in den Dschungel. Im Sommer 2009 wurde die mehrteilige Doku-Soap "Giulia in Love?!" ausgestrahlt. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin und Model ist Giulia Siegel als DJane tätig. 2007 veröffentlichte sie ihre erste eigene Single "Dance!" mit dazugehörigem Video. Giulia Siegel trat bereits auf Festivals auf, so auch beim jährlich stattfindenden Discofestival. Am 11. September 2009 erschien ihr Buch "Make her crazy! Was Frauen wirklich wollen". Im Juli 2010 spielte Siegel in der Soap "Eine wie keine" die Gastrolle der Mariella Freifrau von Weier.

Verena Kerth bildet mit Giulia Siegel ein Team

Verena Kerth wurde in München geboren. Sie machte eine Ausbildung zur Managementassistentin und arbeitete als Fotomodel für Fashion und Lifestyle-Produkte. Verena Kerth berichtete bei einem Pay-TV-Sender live von Sportereignissen. Als Co-Moderatorin präsentierte sie die Shows "The Dome" für RTL2 und "Top of the Pops" für RTL. Seit 2008 arbeitet Verena Kerth als Radiomoderatorin in München. 2010 war Verena Kerth bei VOX in den Kochsendungen "Die Promi-Kocharena" und "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen. 2011 wirkte sie in der Sendung "Das Model und der Freak" mit. 2012 nahm sie u. a. an der Styling-Doku "Promi Shopping Queen" bei VOX teil.