Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise: Roberto Blanco singt am Strand

27. Dezember 2013 - 9:24 Uhr

Geht Roberto Blancos Gesang allen auf den Nerv?

Im "VIP Bus" ist wieder Platz frei! Deswegen sammeln Reiseleiterin Olivia Jones und die acht Promis Roberto Blanco und seine Frau Luzandra in Bologna auf. Doch passt der Sänger bei "VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" in die Reisegruppe? Oder geht er den anderen Promis mit seinem Entertainment auf den Nerv?

In Bologna sind die Promis noch sehr gespannt, wer wohl als nächstes in ihren "VIP Bus" steigen wird. Denn Reiseleiterin Olivia Jones macht es wie immer spannend. Als sie dann Roberto Blanco und seine Luzandra sehen, ist die Freude zunächst groß. Gemeinsam verbringt die Gruppe einen anstrengenden, aber interessanten Tag in Bologna. Danach dürfen die Promis nicht auf Erholung hoffen - der "VIP Bus" fährt auf einen kleinen Bauernhof, wo die Promis anpacken und sich die Hände dreckig machen müssen. Nachdem sie fleißig mitgemacht haben, verspricht Olivia Jones ihnen am kommenden Tag einen Strandtag zur Belohnung. Schon auf der Fahrt zur Touristenmetropole Rimini mischt Roberto Blanco den Bus ordentlich auf. Immer hat er einen Witz auf den Lippen, doch nicht jeder kommt bei den anderen Promis gut an. Am Strand stiehlt Roberto der schrillen Reiseleiterin Olivia Jones mit seinem Gesang dann endgültig die Show. Denn, während Roberto Blanco singt, versammelt sich am Strand eine Traube von Menschen. Die Italiener lieben Roberto einfach. Doch, wie stehen die anderen Promis im "VIP Bus" dazu? Kommt Roberto Blanco bei ihnen mit seinem humorvollen Gesangseinlagen an? Oder geht er allen auf den Nerv?