Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise: Reisetagebuch von Sarah Gehring

Sarah Gehring und Mona Stöckli bekommen auf dem Gardasee ein Menü.
Sarah Gehring und Mona Stöckli bekommen auf dem Gardasee ein Menü.

28. Dezember 2013 - 18:01 Uhr

Sarah Gehring erzählt, was man im TV nicht sieht

Sarah Gehring reist im "VIP Bus" durch Italien. Was sie auf der Pauschalreise mit den anderen Promis erlebt, schreibt Sarah in ihr Reisetagebuch.

Am Gardasee dürfen wir alle - mal ganz ohne Kamera - gemeinsam auf einem komplett weiß dekorierten Schiff zu Abend essen. Es gibt verschiedene Dips und einen persönlichen Koch, der uns ein 5-Gänge-Menü serviert. Obwohl ich nicht die Romantischste bin, bin auch ich wirklich berührt. Viele tolle Menschen um mich herum, das leckere Essen, der gute Wein, der phänomenale Ausblick, das Wasser und die Sterne - es ist einfach perfekt! Unsere DJane sorgt für den richtigen Sound und wir tanzen. Auch Herr und Frau Muth sind total locker. Sie tanzen mit - und das in ihrem Alter! Für mich persönlich ist das der schönste Abend der gesamten Reise!