Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise: Reisetagebuch von Sarah Gehring

Ein Schnappschuss von Sarah Gehring
Ein Schnappschuss von Sarah Gehring

23. Februar 2016 - 12:12 Uhr

Sarah berichtet von ihrem 1. Tag in Rom

Sarah Gehring reist im "VIP Bus" durch Italien. Was sie auf der Pauschalreise mit den anderen Promis erlebt, schreibt Sarah in ihr Reisetagebuch.

Ich bin gespannt, was wir Traditionelles von Italien zu sehen bekommen. Aber wir werden von der italienischen Polizei, die nicht unbedingt sehr sympathisch ist, von jedem Platz verscheucht. Das finde ich schon sehr traurig. Olivia lässt sich aber was Tolles einfallen, was den ganzen Stress wieder gutmacht. Wir müssen kämpfen - und zwar richtig! Wie die Gladiatoren früher, mit Rüstung und Schwertern. Das ist sooo genial. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit diesen schweren Dingern überhaupt laufen, geschweige denn kämpfen kann. Ich gebe trotzdem mein Bestes und habe mega viel Spaß. Aber eine gute Gladiatorin bin ich definitiv nicht, obwohl das Outfit nicht schlecht ist :-).