4. Februar 2016 - 9:47 Uhr

Ist der VIP Bus anstrengender als jeder Jetlag?

Das Unternehmer-Paar Muth ist an Jetlags und lange "High Society"-Abende gewohnt. Doch wie kommen Gisela und Hans-Georg Muth mit den Bedingungen einer Pauschalreise klar? Mit vier weiteren luxusverwöhnten Zweierteams begeben die Muths sich in einen Reisebus und tuckern durch Italien. Ihre Reiseleiterin bei "Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise" ist keine Geringere als Olivia Jones.

Dr. Hans-Georg Muth ist Inhaber der gleichnamigen Lackfabrik, die 1933 von seinem Vater gegründet wurde. Aus einem kleinen Familienbetrieb wurde ein erfolgreicher Großhandel für Farben und Lacke. Hans-Georg Muth engagierte sich in weiteren Unternehmen, die sein Sohn Hansgeorg erfolgreich fortführt. Das Paar heiratete vor 26 Jahren in Las Vegas und erneuerte sein Ehegelöbnis an gleicher Stelle nach 15 und 25 Jahren. Dr. Hans-Georg Muth lebt mit seiner Frau Gisela Muth in Cannes und im Sauerland.

Auch Gisela Mut ist eine geschäftige Unternehmerin

Das Paar ist ein gern gesehener Gast auf Empfängen der High Society in ganz Europa. Gisela Muth ist zudem oft in Talkshows zu Gast. Dort gibt sie Tipps über Ernährung und Beauty für verschiedene TV-Sender. Bei Promi-Formaten wie "Das perfekte Promi Dinner", "Promi Shopping Queen" oder "Der Promi Trödel Trupp" hat sie bereits teilgenommen. Zudem veröffentlicht Gisela Muth in einem Magazin ihre eigene Kolumne "Gilla's Life", in der sie über Promi-Events berichtet. Seit November 2007 vertreibt die erfolgreiche Unternehmerin auch ihre eigene Luxuskosmetikserie, die "Gilla Muth Beauty Caviar Line". Die Produkte basieren auf Kaviarextrakten.