Der verflixte Baby-Name: Gülcan Kamps ist ratlos

Gülcan Kamps
Gülcan Kamps
© BANG Showbiz

03. Dezember 2021 - 10:30 Uhr

Gülcan Kamps kann sich einfach nicht für einen Baby-Namen entscheiden.

Die Vorfreude ist riesengroß: Bald ist es so weit und die Moderatorin und ihr Ehemann Sebastian Kamps dürfen ihr erstes gemeinsames Baby auf der Welt begrüßen. Eine Sache gibt es allerdings, die der werdenden Mutter heftige Kopfzerbrechen bereitet: Wie soll ihr Baby eigentlich heißen?

"Jeden Morgen wachen wir auf und werfen uns verschiedene Namen hin und her", verrät Gülcan auf ihrem Instagram-Account. "Sitzen beim Dinner und überlegen. Schauen online nach Listen aus aller Welt. Werfen auch schon alle Namen, die von Familie und Freunden vorgeschlagen wurden, in den Topf. Und ganz ehrlich meine Lieben, es hat bei dem Babynamen einfach noch nicht Klick gemacht."

Dabei habe die 39-Jährige insgeheim seit vielen Jahren einen Favoriten. "Aber leider kann ich das nicht einfach so allein entscheiden", fügt sie hinzu. Klingt also ganz so, als ob Gülcan und ihr Ehemann einen unterschiedlichen Geschmack hinsichtlich Baby-Namen haben. Die TV-Beauty erhofft sich nun tatkräftige Unterstützung von ihren Followern: "Jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt."

BANG Showbiz