RTL News>Royals>

Der "selbstbewusste" Prinz George hat das Zeug zum König von England

Insider-Quelle gerät ins Schwärmen

Der "selbstbewusste" Prinz George hat das Zeug zum König von England

Entertainment Bilder des Tages . 26/02/2022. London, United Kingdom. Prince George arriving to watch the Six Nations rugby match between England and Wales at Twickenham Stadium in London,. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xPoolx/xi-Imagesx IIM-231
Prinz George wird langsam erwachsen.
www.imago-images.de, imago images/i Images, Pool / i-Images via www.imago-images.de

Es sind große Fußstapfen, in die Prinz George (8) eines Tages treten wird. Der Erstgeborene von Prinz William und Herzogin Kate wird irgendwann König von England. Eine Rolle, in die er prächtig hineinzuwachsen scheint, wie nun eine exklusive Quelle gegenüber „US Weekly“ verrät. Wie ein Insider aus dem Palast berichtet, soll das Selbstbewusstsein des 8-Jährigen im letzten Jahr einen mächtigen Sprung gemacht haben. Es sieht ganz so aus, als ob der „kleine“ George langsam erwachsen wird.

„Er ist durchsetzungsfähig, selbstbewusst und weiß, was er will"

„Sein Selbstvertrauen ist in den letzten Jahren sprunghaft gewachsen", sagt die Quelle über das 8-jährige Mitglied der königlichen Familie. „Er ist durchsetzungsfähig, selbstbewusst und weiß, was er will, und hält sich nicht zurück, wenn es darum geht, seine Meinung zu sagen. Seine Persönlichkeit beginnt wirklich zu glänzen“, führt sie weiter aus. Das dürfte die Dreifach-Eltern mächtig stolz machen! Neben seiner Durchsetzungskraft und seinem Selbstbewusstsein soll der Mini-Royal „unglaublich ordentlich“ und geradezu „makellos“ sein. All diese Eigenschaften zeigen, dass er „das Zeug zum zukünftigen König von England“ habe.

Der Insider beteuert dennoch, dass der Druck, der mit diesem künftigen Titel einher geht, nicht zu schwer auf seiner Kindheit lastet. Der zukünftige Monarch ist immer noch ein "lebenslustiges" Kind mit einer "niedlichen, schelmischen Seite", so die Quelle.

Im Video: Royal-Fans sehen in George Lady Diana (†)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Er ist ein so liebenswerter, bodenständiger kleiner Junge"

„Er liebt es, seinen Eltern und Geschwistern Streiche zu spielen und alle zum Lachen zu bringen", erklärt der Insider. Und weiter: "Trotz der Verantwortung, die er in seiner zukünftigen Rolle tragen wird, wollen Kate und William ihn nicht zu schnell erwachsen werden lassen. Sie sind entschlossen, ihm so viel wie möglich von einer normalen Kindheit zu geben und das wirkt Wunder.“ „Er ist ein so liebenswerter, bodenständiger kleiner Junge. Es ist klar, dass Prinz William und Kate ihn gut erziehen“, schwärmt der Informant aus den royalen Reihen .

Im September bricht für den 8-Jährigen ein neues Kapitel an – dann werden ihn der Herzog und die Herzogin von Cambridge wahrscheinlich auf ein Internat schicken . Zweifelsohne wird er sich dort weiter so prächtig entwickeln wie bisher! (lkr)