Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

So ist sein neues Leben

Der „Schulden Papst“ von RTL: Peter Zwegat ganz privat

30. März 2021 - 21:54 Uhr

„Raus aus den Schulden“-Star ist in Rente

Peter Zwegat (71) ist einfach Kult! Der "Schulden Papst" von RTL wurde mit "Raus aus den Schulden" zum TV-Star. Anfang Februar 2021 ist er bereits 71 Jahre alt geworden. Heute muss er sich nicht mehr mit den Finanzen anderer herumschlagen, sondern kann seinen Ruhestand genießen. Wir haben ihn zu Hause besucht.

Nadja Ab del Farrag war Zwegats wahrgewordener Albtraum!

Fans von Zwegat erinnern sich nur zu gut: Während seiner RTL-Karriere hatte er die ein oder andere prominente Miesen-Nuss zu knacken – wie zum Beispiel Nadja Ab del Farrag (56). Sie hatte keine Wohnung, keine nennenswerten Einnahmen, keine Perspektive – dafür aber viele Schulden! Sie war Zwegats wohl schwerster Fall von allen!

Wie und mit wem er sich seine Zeit heute vertreibt, verrät er uns im Video.

„Raus aus den Schulden“ auf TVNOW

Das Jubiläums-Spezial von 2019 und weitere Folgen von "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat gibt es auf TVNOW.

Auch interessant