Der Schuhtick der Supertalent-Jurydamen 2011

15. November 2011 - 11:28 Uhr

Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse zeigen ihre High-Heels

Wirbelwind Motsi Mabuse ist die neue in der Supertalent-Jury und kommt ihrer Jurykollegin Sylvie van der Vaart in nichts nach – zumindest wenn es um das Styling geht. Denn unsere beiden Jurydamen haben einen Schuhtick. Bei den Supertalent-Castings 2011 zeigt sich bereits: Die Schuhe müssen scharf, bunt, sexy und extrem hoch sein.

High-Heels mit 17 Zentimetern Absatz sind bei Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart keine Seltenheit. Die zwei lieben ihre Goldstücke: "Schuhe sind supersuperwichtig, das I-Tüpfelchen zum Outfit", gesteht die schöne Sylvie. Kein Wunder also, dass sie gleich ein ganzes Zimmer voll davon bei sich Zuhause hat. Supertalent-Jurorin Motsi Mabuse wartet mit etwa 60 Paar High-Heels auf. Das Laufen auf den hohen Schuhen ist für Motsi kein Problem: "Das ist als Tänzerin keine so große Sache. Ich kann mit Absätzen alles machen."

Motsi Mabuse sucht das Besondere

Bunt, schrill und auch ein bisschen extravagant – so sehen Motsi Mabuses Lieblingsschuhe aus. "Die sind was Besonderes, ich habe sie gesehen und mich sofort in das afrikanische Muster verliebt, das gefällt mir", gesteht die Powerfrau.

Welche ausgefallenen Schuhe Motsi und Sylvie bei den Castings tragen und welche Talente die Kandidaten in der neuen Supertalent-Staffel präsentieren, das sehen sie am Freitag und Samstag, um 20.15 Uhr, bei RTL.