Drama um die Liebe

Der neue Seasontrailer: So geht's bei "Alles was zählt" im Herbst weiter

17. Oktober 2019 - 13:36 Uhr

Der AWZ-Seasontrailer im Video

Der Herbst steht bei AWZ ganz im Zeichen der Liebe - wenn auch nicht nur im positiven Sinne. Denn kaum haben Deniz und Marie zusammengefunden, bröckelt die rosarote Welt schon wieder. Nathalie sagt Finn endlich die Wahrheit - doch sorgt das wirklich für ein Happy End? Außerdem steht Steffis Welt Kopf - und der Grund dafür ist Sören. Noch mehr spannende Szenen gibt's im Video zu sehen.

Nathalie rückt mit der Wahrheit raus

Nathalie Finn
Wie reagiert Finn, als er hört, dass Nathalie ihn angelogen hat?

Eine Fake-Beziehung mit Ben sollte Finn eifersüchtig machen - das zumindest war Nathalies Masterplan, um Finns Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch die Mission ging nach hinten los. Also nimmt Nathalie all ihren Mut zusammen, um Finn die Wahrheit zu erzählen. Und der reagiert alles andere als begeistert. Wie geht es für die beiden weiter?

Richard funkt bei Deniz und Marie dazwischen

Richard versucht, Marie zu manipulieren.
Richard versucht, Marie zu manipulieren.

Happy End für Marie und Deniz - sie werden endlich ein Paar und lassen ihren Gefühlen freien Lauf. Doch wie lange schweben sie wirklich auf Wolke sieben? Denn einem gefällt das frischgebackene Pärchen überhaupt nicht: Richard.

Wie weit geht Steffi mit Sören?

Sören und Steffi fühlen sich zueinander hingezogen.
Steffi fühlt sich zu Sören hingezogen.

Steffis Liebeswelt ist völlig durcheinander - und der Grund dafür heißt nicht Ingo, sondern Sören. Ihre Jugendliebe sorgt für totales Gefühlschaos. Es kommt zu einem Kuss und vielleicht noch mehr...

"Alles was zählt" bei TVNOW anschauen

Wie es bei AWZ weitergeht, können Premiumkunden von TVNOW schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen.