Di | 20:15

"Der Lehrer" mit Hendrik Duryn: Die sechste Staffel kommt im Februar 2018

Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) und Karin Noske (Jessica Ginkel)
"Der Lehrer" geht 2018 mit zwölf neuen Folgen in die schste Staffel © ¬¨¬© Frank Dicks/, ¬¨¬© Frank Dicks, Frank Dicks

Zwölf neue Folgen sind in Planung

Die Erfolgsserie "Der Lehrer" mit Schauspieler Hendrik Duryn als unkonventioneller Pauker Stefan Vollmer zeigt sich auch in der aktuellen fünften Staffel in Topform. Und wer so gut ist, darf natürlich weitermachen!

Im Frühjahr 2018 geht es mit "Der Lehrer" weiter

So macht die Schule Spaß: Unorthodox und eigenwillig wie eh und je sorgt Deutschlands Lieblingslehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) immer wieder für Furore an der Gesamtschule. Die Probleme seiner Schüler lassen ihn nicht kalt, und anstatt lange zu diskutieren, ergreift er die Initiative – gerne auch mal mit unkonventionellen Methoden. Wo andere aufgeben, kommt Stefan Vollmer erst richtig in Fahrt, und er lässt mit Sicherheit niemanden links liegen.

RTL hat jetzt die sechste Staffel der erfolgreichen Dramedy in Auftrag gegeben. Sony Pictures produziert im Sommer zwölf neue Folgen in Köln. Die Ausstrahlung ist für Frühjahr 2018 vorgesehen.

Alles zu Der Lehrer

Aussprache mit Franzi im Schrank

Folge: "Ich bin vor allem besser im Gehen als im Bleiben!"

Aussprache mit Franzi im Schrank