Der Lehrer: Hendrik Duryn verspricht viele Überraschungen in der neuen Staffel

06. Juli 2015 - 14:21 Uhr

Werden Stefan Vollmer und Karin Noske ein Liebespaar?

Kriegen sie sich, oder kriegen sie sich nicht? Diese Frage stellt sich in den neuen Folgen von "Der Lehrer" mehr denn je, denn zwischen Stefan Vollmer und Karin Noske knistert es von Beginn an gewaltig. Bei seinem Besuch bei "Guten Morgen Deutschland" deutet Schauspieler Hendrik Duryn an, dass sich die Fans der Serie noch auf so manche Überraschung freuen dürfen...

Zu viel will Hendrik Duryn natürlich noch nicht verraten, deutet aber an: "Bei denen geht's wirklich heiß her". Werden Stefan Vollmer und Karin Noske also ein Liebespaar?

In der Serie wird ihr kollegiales Verhältnis immer auf eine harte Probe gestellt, aber am Set klappt die Zusammenarbeit zwischen Hendrik Duryn und Jessica Ginkel prächtig. "Jessi" nennt Hendrik Duryn seine Kollegin Jessica Ginkel und genießt die gute Zusammenarbeit. "Zwischen uns als Kollegen klappt das am Set und auch außerhalb des Sets total gut", sagt er. "Man könnte es Traumarbeit nennen."