Di | 20:15

Der Lehrer: Das Hashtag-Interview mit Jessica Ginkel

Jessica Ginkel
Jessica Ginkel spielt in "Der Lehrer" Karin Noske © RTL / Stephan Pick

Verliebt in den Lehrer?

"Der Lehrer"-Schauspielerin Jessica Ginkel alias Karin Noske steht im großen Hashtag-Interview Rede und Antwort:

#DERLEHRER : Ab Januar immer donnerstags um 20:15 Uhr. Tolles Kollegium, super Schüler, traumhaftes Team.

#HENDRIKDURYN : Ein sehr engagierter Kollege, ich lerne eine Menge von ihm und die gemeinsame Arbeit macht großen Spaß.

#LEHRERLIEBE : In meiner Schulzeit gab es viele Lehrer, die ich auf Grund ihres Engagement mochte, aber verliebt war ich in keinen.

#INTERNET : Fluch und Segen zu gleich. Gehört in unsere Welt.

#SELFIES : Auch ich mache sie;-)...

#KÖRPERKULT : Bis zu einem gewissen Grad finde ich es gut.

#VEGAN : Leider nix für mich, vor allem auf Käse, Eier und Milch könnte ich nicht verzichten.

#BERLIN : Hier bin ich geboren, hier ist mein Zuhause, hier fühl ich mich wohl...

#TELENOVELA : War ein großer Traum von mir, der in Erfüllung gegangen ist.

#FLÜCHTLINGE : Ich hoffe, jeder kann irgendwann in Frieden dort leben, wo er sich wohlfühlt.

#BLONDINENWITZ : Sind oft sehr lustig.

#VORBILDER : Reese Witherspoon, Cameron Diaz,...

Alles zu Der Lehrer

Ole rettet Emma und Tobi in der peinlichsten Situation

Folge: "Like in a fucking French Movie... so unverkrampft"

Ole rettet Emma und Tobi in der peinlichsten Situation