Mega-Throwback

Der Kardashian-Jenner-Clan im Wandel der Zeit

So wie hier, sahen die  Kardashian-Jenners früher nicht aus.
© Instagram

03. Juni 2020 - 17:32 Uhr

Danke für das Foto, Kim!

So ein Blick ins Fotoalbum, das ist doch immer was Schönes. Besonders dann, wenn uns die Stars und Sternchen zeigen, wie sie vor Jahren mal aussahen. Reality-TV-Star Kim Kardashian (39) greift jetzt tief in die Fotokiste und zeigt wie sehr sich der Kardashian-Jenner-Clan im Laufe der Jahre verändert hat.

6 junge Kardashian-Jenners auf einen Streich

Das Foto ist ein echter Hingucker. Neben den Kardashian-Schwestern Kourtney (41), Kim und Khloé (35) sind auch die kleinen Halbgeschwister Kylie (22) und Kendall Jenner (24) zu sehen. Die beiden sind auf den Foto noch richtig jung. Mit von der Partie ist sogar Rob Kardashian (33), der in der Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" eher eine untergeordnete Rolle spielt. Er hat lediglich ein paar kurze Auftritte, die von seiner Familie und seinem Auszug handeln.

Wie alt das Foto ist, verrät Kim bei Instagram nicht. Allerdings sind Kendall und Kylie noch so klein, dass das Bild rund 15 Jahre alt sein könnte.

Die Wahnsinnskörper der Kardashians

Nicht nur die Jenner-Schwester zeigen wie alt Kims Throwback wirklich ist. Auch ein Blick in die damals noch unoperierten Gesichter der Kardashians zeigt: die haben sich ordentlich verändern lassen! Ein bisschen Botox hier und ein kleiner plastischer Eingriff da: Den Weg zum Beauty-Doc gehen die drei Luxusdamen gerne. Khloé, Kim und Kourtney haben einiges machen lassen. Im Video zeigen wir, wie sehr Khloé Kardashian sich im Laufe der letzen Jahre verändert hat.

„Keeping Up With The Kardashians“ auf TVNOW

Wer noch mehr über den Kardashian-Jenner Clan erfahren möchte, kann sich die Staffeln von "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW ansehen.