Der Geist von Wembley? Papierflieger trifft Fußballer am Kopf

31. Mai 2014 - 17:28 Uhr

'Three Lions' besiegen Peru mit 3:0

Jetzt ganz genau hingeschaut: Ein Fußballfan schickt beim WM-Testspiel zwischen England und Peru einen Papierflieger auf die Reise. Klingt erst einmal unspektakulär, doch die Aktion geht fast gehörig ins Auge.

England, Peru
Foul von der Seite: Perus Hansell Riojas wird von einem Papierflieger getroffen.
© REUTERS, EDDIE KEOGH

Unter dem Jubel der umstehenden Fans schwebt der Flieger wie von Geisterhand vom obersten Rang des Wembley-Stadions bis hinunter aufs Spielfeld. Und es ist kaum zu glauben: Der Flieger trifft tatsächlich einen Spieler von Peru am Kopf. Ein Fan filmte die spektakuläre Fieger-Attacke mit seinem Handy und stellte das Video bei Youtube ein. Grund zur Freude hatten die Anhänger der 'Three Lions' übrigens auch aus sportlicher Sicht. Die englische Nationalmannschaft besiegte Peru deutlich mit 3:0.