Was für ein putziges "Tier"!

Der gehört da aber nicht rein! Kleiner Junge steckt in Tierfalle fest

Kleiner Junge in Falle gefangen Aus Neugier wird Nachsicht
00:41 min
Aus Neugier wird Nachsicht
Kleiner Junge in Falle gefangen

30 weitere Videos

Spielen mit den Freunden macht ja so viel Spaß. Allerdings sollte man stets darauf achten, dass man aus seinem Versteck auch wieder raus kommt. Ein neugieriger Junge aus New Jersey hat das nicht so ganz berücksichtigt und geriet im Garten in eine missliche Lage. Denn er ist ein eine Tierfalle gekrochen. Ja und wie es der Name schon sagt, handelt es sich um eine Falle, in der die eigentliche Beute auch drin bleiben soll. Alleine schafft es der kleine Entdecker jedenfalls nicht mehr raus. Wer ihm zur Hilfe eilt und ob er am Ende unversehrt befreit werden kann, sehen Sie im Video. (mas/kko)

Lese-Tipp: Nutella oder Haufen? Vater veräppelt sein Söhnchen fies