RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Der erste Kuss zwischen Marco und Vanessa

Der erste Kuss zwischen Marco und Vanessa
Der erste Kuss zwischen Marco und Vanessa Romantik pur in Chile 02:48

Marco umschlingt Vanessa zum ersten Kuss

In Chile hat sich Landwirt Marco (34) ein einzigartiges Paradies geschaffen. Das will er seiner Auserwählten Vanessa nun bei einem romantischen Ausflug näher bringen. Gemeinsam rudern sie durch eine traumhafte Lagune, die zu Marcos Anwesen zählt. Bei höchst romantischer Stimmung und Sonnenuntergang will Marco dann von Vanessa wissen, wie ihre Gefühle für ihn sind. Doch dann kann der leidenschaftliche Bauer nicht mehr an sich halten. Kurzentschlossen schnappt er sich seine Liebste zum romantischen ersten Kuss. Den tollen Moment gibt's im Video.

Marco und Sabrina wollen Freunde bleiben

Vanessa und Marco haben leider nicht mehr viel Zeit zu zweit, denn ihre Hofwoche neigt sich dem Ende zu. Erst kurz vorher hatte sich der Bauer dazu durchringen können, seine zweite Hofdame Sabrina nach Hause zu schicken. Zwar hätten die beiden auf Seelenebene gut harmoniert, trotzdem hatte es für mehr nicht gereicht. "Ich würde dich ungern aus meinem Leben verlieren, als Mensch", hatte Marco Sabrina allerdings versichert. Nun wollen die beiden Freunde bleiben. Derweil hatte es zwischen Marco und Vanessa schon vor einiger Zeit gefunkt.

"Bauer sucht Frau International" bei TVNOW

"Bauer sucht Frau International" gibt's immer montags um 20:15 Uhr im TV und parallel im RTL-Livestream bei TVNOW. Bereits gelaufene Folgen und sogar neue Folgen sind bereits 3 Tage vor der Ausstrahlung im TV bei TVNOW abrufbar. 

Auch die Reportagen von unserem Bauernreporter Ralf gibt's jetzt immer in voller Länge bei TVNOW - und jede Woche kommt eine neue dazu.