Die Liebes-Suche wird 2020 fortgesetzt

Der Bachelor geht 2020 mit einer neuen Staffel in die zehnte Runde

© RTL / Stefan Gregorowius

28. Februar 2019 - 16:06 Uhr

Auch 2020 werden wieder Rosen verteilt

Seid nicht traurig, dass die neunte Staffel von "Der Bachelor" schon vorbei ist, liebe Rosen-Freunde! Denn wie ihr wisst, ist nach dem Bachelor vor dem Bachelor. Und wir haben großartige Nachrichten für euch: Auch 2020 wird es wieder eine Bachelor-Staffel geben. Nach Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne, Leonard Freier, Sebastian Pannek, Daniel Völz und Andrej Mangold sucht der zehnte Bachelor nach der großen Liebe.

Wer begibt sich 2020 auf das große Rosen-Abenteuer?

In der neunten Bachelor-Staffel hat Andrej Mangold in Jennifer Lange seine Herzdame gefunden. Im großen Finale überreichte er ihr die allerletzte Rose. Seitdem sind die beiden absolut glücklich und ein echtes Traumpaar.

Auch nächstes Jahr kämpfen wieder zahlreiche Kandidatinnen um das Herz eines Traummannes. Und wir können uns jetzt schon sicher sein: Eine aufregende zehnte Rosen-Reise steht uns, dem nächsten Bachelor und seinen neuen Verehrerinnen bevor.

Wer Teil dieses Abenteuers sein möchte, kann sich jetzt schon für "Der Bachelor 2020" bewerben.

Werdet so glücklich wie Jennifer und Andrej

Die gesamte letzte Staffel von "Der Bachelor" gibt es in voller Länge bei TVNOW zu sehen.