Geht verlieben auch ohne tropische Kulisse?

„Der Bachelor“ in Deutschland? Paul Janke äußert seine Bedenken

09. Januar 2021 - 13:58 Uhr

Paul Janke: „Steigen die Mädels dann im Schneeanzug aus?“

Wer an "Der Bachelor" denkt, dem fallen neben dem atemberaubenden Junggesellen und vielen hübschen Frauen, die sein Herz erobern wollen, auch Traumkulissen ein: Strand, Palmen und bezaubernde Panoramen, so weit das Auge reicht. 2021 sucht Bachelor Niko Griesert seine Traumfrau aufgrund der Corona-Pandemie allerdings in Deutschland. Eine ungewohnte Situation, findet Ur-Bachelor Paul Janke. "Ich frage mich: Steigen die Mädels dann im Schneeanzug aus?" Welche Bedenken er in Sachen Drehort Deutschland hat, verrät er im Video.

Bachelor Niko bekommt einen wichtigen Tipp von Melissa Damilia

Für Niko selbst stellt die Liebessuche vor der Haustür kein Problem dar. Im Gegenteil! "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden", findet er. "Zusammen wegfahren können wir später immer noch."

Es geht ja schließlich um die Frau fürs Leben – ob eine dieser 22 Damen Nikos Herz erobern wird? Ex-Bachelorette Melissa Damilia hat im RTL-Interview jedenfalls einen wichtigen Tipp für den Rosenkavalier parat: "Man sollte wissen, dass Emotionen entstehen werden – und das nicht nur für eine Person." Und beim Verlieben spielt der Ort sowieso keine Rolle.

Niko noch besser kennenlernen

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

Der Bachelor läuft ab dem 20. Januar 2021 bei RTL und die erste Folge schon ab dem 13. Januar abends auf TVNOW zu sehen.

Alle Infos rund um die Staffel gibt's hier auf einen Blick.