Der Bachelor ist in Knutsch-Laune

Beim Gedanken an Sebastians Kuss-Partnerinnen: Kriegst du schon Herpes?

01. Februar 2020 - 9:37 Uhr

Sebastian Preuss ist ein echter Knutscher

Vier Folgen von "Der Bachelor" flimmerten bislang über den Bildschirm – und mit vier Ladys hat Sebastian Preuss (29) bereits geknutscht. Eine gute Quote – würden Männer sagen. Doch die Kandidatinnen in der Show sehen die Sache eher skeptisch. Sie ekeln sich bei der Vorstellung und schließen Wetten ab, wie viele der Rosenkavalier noch küsst, wie im Video zu sehen ist.

Bachelor 2020: 4 Küsse in 4 Folgen

Sebastian Preuss hatte bislang sechs Einzeldates innerhalb der letzten Folgen. "Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass es mit mehreren Mädels da schon Kontakt gab", so Natali. Und weiter philosophiert sie: "Alle, die ein Einzeldate hatten, haben meiner Meinung nach schon einen Kuss gegeben." So ganz richtig liegt sie mit dieser Prognose nicht: Fakt ist, dass er bislang mit vier Frauen intimer geworden ist.

„Ich find’s voll ekelhaft!“

Trotzdem: Als die Mädels erste Wetten anstellen, mit wie vielen Frauen ihr Rosenkavalier schon geknutscht hat und mit wie vielen er es wohl noch tun könnte, wird ihnen ganz komisch. "Fühlt sich ein bisschen anders an", so Jenny Jasmin, die den Bachelor als allererste küssen durfte. Diana findet härtere Worte: "Ich find's voll ekelhaft!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ immer 7 Tage früher bei TVNOW

Mit wie vielen Damen Sebastian Preuss in den nächsten Folgen tatsächlich noch knutschen wird, könnt ihr bereits jetzt bei TVNOW sehen – der Streamingdienst zeigt die Folgen immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. Bei RTL läuft die Kuppelshow wie gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.