Wenn man 20 Frauen parallel daten kann

Sind deine Kumpels neidisch auf dein Bachelor-Abenteuer, Andrej?

30. Dezember 2018 - 15:24 Uhr

Andrej sucht seine Traumfrau

Plötzlich ist er berühmt, ganz Deutschland kennt über Nacht seinen Namen: Seit Andrej Mangold als neuer Rosenkavalier bekannt ist, hat sich für den 31-Jährigen einiges geändert. Er ist "Der Bachelor 2019" und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Dabei beobachten ihn Millionen TV-Zuschauer. Macht ihn das nervös? Und was sagen seine Kumpels dazu, dass er der neue Bachelor ist? Die Antworten liefert er oben im exklusiven Video!

20 wunderschöne Frauen – nur für Andrej

Ein Körper zum Anbeißen: Die 20 Kandidatinnen dürfen sich auf Bachelor Andrej freuen.
Ein Körper zum Anbeißen: Die 20 Kandidatinnen dürfen sich auf Bachelor Andrej freuen.
© MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej Mangold ist gelassen, von Aufregung scheint bei ihm keine Spur zu sein. Dabei steht er vor dem größten Abenteuer seines Lebens. 20 Single-Ladys wollen Andrej kennenlernen in der Hoffnung, in ihm ihren Traummann zu finden. Als Bachelor wird Andrej aufregende Dates erleben, wunderschöne Frauen immer näher kennenlernen – und ihnen mitunter auch näher kommen.

Eine Situation, in der bestimmt auch einige seiner Freunde gerne wären. Wie also haben Andrejs Kumpel reagiert? "Da war natürlich auch ein bisschen Neid dabei", lacht der neue Bachelor. Aber alles sei immer ganz positiv und lustig gemeint – denn seine Freunde würden sich sehr für ihn freuen. "Von meinen Freunden und Bekannten habe ich nur positiven Zuspruch bekommen, mir haben auch alle gratuliert und gesagt, wie super es ist, dass sie mich da sehen."

Wie geht Andrej mit Kritik um?

Aber es gibt nicht nur positive Rückmeldungen. Andrej hat sich auch einige negative Kommentare anhören müssen, nicht alle sind mit ihm als neuer Bachelor zufrieden. Nimmt sich Andrej diese Kritik zu Herzen oder prallt sie an ihm ab? Wie er damit umgeht, hat er uns um Interview verraten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Einen Blick auf alle heißen Ladys gibt's hier

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.