Der Streit bei den Bachelor-Ladys eskaliert

Welche Ladys haben das größte Streitpotenzial?

24. Januar 2019 - 9:18 Uhr

Dieser Zoff steht in der vierten Woche an

Lagerkoller in der Ladys-Villa? Eifersucht auf die Einzeldates? Rücksichtsloses Vorgehen wegen der anstehenden Rosenvergabe? Irgendwie von allem ein bisschen. Denn in der vierten Bachelor-Woche fahren die Frauen so richtig ihre Krallen im Kampf um Andrej Mangold aus. Wir zeigen schon jetzt, wer das größte Streitpotenzial hat.

Streit Nummer 1: Nadine vs. Jennifer

Bei den Bachelor-Kandidatinnen Jenny und Nadine fliegen in der vierten Woche die Fetzen.
Bei Jenny und Nadine fliegen in der vierten Woche die Fetzen.
© MG RTL D

Die größten Streithähne in der vierten Woche tragen die Namen Nadine und Jennifer. Beide wollen bei Andrej punkten und haben dafür ihre ganze eigene Taktik. Während Jenny in die Offensive geht, will Nadine ihre zurückhaltende Art überwinden und über ihre Gefühle reden. Dabei kommen sich die beiden in die Quere – und es knallt!

Streit Nummer 2: Christina vs. Nathalia

Norddeutsche Ehrlichkeit trifft auf brasilianisches Temperament. Das kann ja nicht gut gehen. Kein Wunder, dass sich Christina und Nathalia in die Haare kriegen. Der Auslöser? Eine Einladung zu einem Date, ein böser Blick … oder ist doch alles ganz anders? Fest steht: Die Frauen zoffen sich. Bis eine heult.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Streit Nummer 3: Jennifer vs. alle anderen Ladys

"Hier wirst du irre!" Cecilia geht der Zoff in der Ladys-Villa auf den Geist.
"Hier wirst du irre!" Cecilia geht der Zoff in der Ladys-Villa auf den Geist.
© MG RTL D

Ja, Jennifer zieht in der vierten Bachelor-Woche alle Aufmerksamkeit auf sich. Nicht die des Rosenkavaliers selbst, von dem sie den ersten Kuss bekommt. Sondern von allem auch von den anderen Frauen. Denn die sind gar nicht mehr so gut auf Jenny zu sprechen. "Er wird ganz schnell merken, dass alles, was sie macht, Taktik ist", ist sich Jade sicher. Eva stimmt zu: "Das ist mega asozial." Cecilia stellt treffend fest: "Hier wirst du irre!"

Wie die Bachelor-Zeit für die Frauen weitergeht, gibt es jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Neue Bachelor-Folgen sind auch schon vier Tage vorab bei TV NOW verfügbar. Doch gibt es auch verpasste Folgen zum nachträglichen Anschauen.