Heiße Rosenjagd im Paradies

Hier abstimmen! Welche Bachelor-Kandidatin soll bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei sein?

28. März 2019 - 15:57 Uhr

Das Liebes-Glück unter Palmen finden

21 heiße Mädels konnten bei "Der Bachelor" 2019 ihr Liebes-Glück nicht finden. Denn nur Jenny hat es geschafft, Andrejs Herz zu erobern. Aber vielleicht haben die anderen Ladys ja schon bald die Chance, wieder auf Rosenjagd zu gehen und sogar selbst die Blume der Liebe in die Hand zu nehmen. Denn "Bachelor in Paradise" 2019 steht dieses Jahr noch auf dem Programm. Und vielleicht gibt es ja mit der einen oder anderen Kandidatin ein Wiedersehen unter Palmen?

Jetzt abstimmen! Welche Lady soll ins Paradies einziehen?

Im Video: Eva, Steffi, Vanessa & Co. haben Bock aufs Paradies!

Mit einigen der Mädels haben wir schon über das nächste Rosen-Abenteuer gesprochen. Im Video verraten sie, ob sie Lust auf "Bachelor in Paradise" haben und welche Kandidaten sie dort am liebsten treffen würden.

Welcher Bachelorette-Boy soll bei Bachelor in Paradise dabei sein?

Aber natürlich geht es nicht nur für Frauen ins Paradies, denn "Bachelor in Paradise" braucht auch männliche Teilnehmer. Welcher Bachelorette-Boy dafür wohl in Frage käme? Hier könnt ihr abstimmen!