20. Februar 2019 - 22:31 Uhr

Wer kann Andrejs Herz erobern?

Andrej Mangold hat 2019 die Qual der Wahl: Als neunter Bachelor darf er 20 heiße Single-Ladys kennenlernen. In Mexiko erlebt er Woche für Woche neue Abenteuer mit den Kandidatinnen. Doch es warten nicht nur rosarote Zeiten auf den Bachelor. Andrej muss sich nach und nach von den Ladys verabschieden – und das bedeutet nicht selten Kopfzerbrechen. Denn die Entscheidung, welche der Kandidatinnen die Heimreise antreten müssen, ist alles andere als einfach.

Hier erfahrt ihr, wie sich der Bachelor Woche für Woche entscheidet.

Diese Ladys kämpfen noch um den Bachelor

1. Woche: Karin Kufieta, Jasmin Iacuzzo und Julia Jessica Karbownik müssen Mexiko ohne Rose verlassen. Wer sich dagegen über die erste Blume der Liebe von Andrej freuen darf, seht ihr hier.

2. Woche: Claudia B., Mariya, und Lara erhalten keine Rose von Andrej. Nach einem heftigen Zoff mit Isabell will der Bachelor ihr eine zweite Chance geben, doch sie lehnt die Rose ab. 

3. Woche: Doppelter Korb für Andrej Mangold: Luisa und Nathalie geben den Kampf um den Bachelor freiwillig auf.

4. Woche: Es passiert endlich: Andrej hat seinen ersten Kuss - und zwar mit Jennifer! Weniger erfreulich verläuft die Woche allerdings für Kimberley und Sina, denn sie müssen ihre Koffer packen. 

5. Woche: Andrej lädt zu einem Doppeldate mit bösen Folgen ein. Denn nach dem Date mit Cecilia und Nathalia muss eine der beiden sofort ihre Koffer packen und es trifft Cecilia. In der "Nacht der Rosen" schickt er Ernestine und Christina nach Hause - was bei Christina für einen Wutausbruch sorgt. 

6. Woche: In der sechsten Woche jagt ein Traum-Date das nächste. Andrej erlebt seinen dritten Bachelor-Kuss, es gibt einen emotionalen Ausbruch und die Top 6 steht fest. Denn Claudia und Nadine müssen Mexiko verlassen. 

7. Woche: Eine Single-Lady verlässt Andrej freiwillig, einer anderen Dame gibt der Bachelor widerrum selbst einen Korb und bei den Homedates haben sich drei Ladys ganz fest in Andrejs Herz geknutscht. Für Steffi hingegen ist nach der siebten Rosen-Woche leider Schluss.

8. Woche: Eva, Vanessa und Jenny erleben mit dem Bachelor drei wunderschöne Dreamdates auf Kuba. Aber danach muss Andrej einer der Ladys das Herz brechen. Und es trifft Vanessa. Damit sind Eva und jenny seine Finalistinnen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.