RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: Viola Kraus, Carina Spack und Filip Pavlovic blicken auf ihr Aus nach den Dreamdates zurück

Viola Kraus, Carina Spack und Filip Pavlovic zum Rosen-Aus

Der unliebsame dritte Platz? Vanessas Bachelor-Leidensgenossen blicken zurück

Der Bachelor 2019: Wie fühlt sich der dritte Platz an? Vanessas Bachelor-Leidensgenossen
01:34 min
Vanessas Bachelor-Leidensgenossen
Der Bachelor 2019: Wie fühlt sich der dritte Platz an?

30 weitere Videos

Das Aus nach den Dreamdates

Gerade noch ein wunderschönes Dreamdate mit Andrej verbracht, schon platzt Vanessas Traum von einer Zukunft mit dem Bachelor. Er entscheidet sich kurz vor dem Finale gegen die sonst so fröhliche Blondine. Damit landet Vanessa auf dem dritten Platz. Aber wie fühlt sich dieser unliebsame Platz eigentlich an? Oder ist er doch gar nicht so unliebsam, wie man denkt? Wir haben mit Vanessas Leidensgenossen aus den letzten Jahren gesprochen. Mehr dazu im Video.

Viola Kraus, Carina Spack und Filip Pavlovic zum Rosen-Aus

Sie haben alle etwas gemeinsam: Viola Kraus, Carina Spack und Filip Pavlovic haben nach den Dreamdates keine Rose mehr bekommen. Viola bekam 2017 von Sebastian Pannek nach der gemeinsamen Zeit auf St. Lucia keine Rose mehr, Carina Spack ging nach dem Dreamdate mit Daniel Völz in Vietnam rosenlos aus und für Filip endete die Zeit mit Nadine Klein in Aruba auch ohne Rose.

Im Video sprechen die Ex-Bachelor-Kandidatinnen und der Ex-Bachelorette-Boy über das Gefühl, nach den Dreamdates einen Korb zu bekommen. Und zumindest Viola Kraus und Filip Pavlovic sind sich einig, was den dritten Platz angeht.

Filip Pavlovic, Viola Kraus und Carina Spack haben in ihren Bachelor- und Bachelorette-Staffeln jeweils den dritten Platz belegt.
Filip Pavlovic, Viola Kraus und Carina Spack haben in ihren Bachelor- und Bachelorette-Staffeln jeweils den dritten Platz belegt.
MG RTL D

Die ganze achte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar. Die Liebes-Reise des Bachelors endet mit einem emotionalen Finale. Für wen sich Andrej entscheiden wird, zeigen wir am Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr im TV.