Es wird prickelnd für den Bachelor

Verführerische Dates in Rosen-Woche drei – wie weit wird Andrej gehen?

"Es bauen sich schon jetzt Gefühle auf" Heftige Emotionen in Woche 3
00:30 min
Heftige Emotionen in Woche 3
"Es bauen sich schon jetzt Gefühle auf"

30 weitere Videos

Welche Lady wickelt den Bachelor um den Finger?

Noch 14 Ladys sind im Kampf um das Herz von Bachelor Andrej Mangold dabei. Ganz schön viele Frauen also. Da gilt es, hervorzustechen und im Gedächtnis des Rosenkavaliers zu bleiben. Grund genug also, in Rosenwoche drei ordentlich in die Vollen zu gehen. Und die Möglichkeiten dazu bieten sich – zum Beispiel bei einem romantischen Wellnessdate. Und bei einem Gruppendate steht dem Bachelor eine Lady plötzlich mit offenem Bikini-Oberteil gegenüber. Na wenn Andrej da nicht mal ein wenig nervös wird…

Wie prickelnd wird's beim Wellnessdate?

Im Spa lassen es sich Andrej und Eva gut gehen – inklusive Fußmassage.
Im Spa lassen es sich Andrej und Eva gut gehen – inklusive Fußmassage.
MG RTL D

Eva hat ganz besonderen Grund zur Freude, denn sie darf Zeit zu zweit mit Andrej verbringen. Der Bachelor lädt sie zu einem Spa-Date ein. Bei diesem Date haben die beiden nicht nur die Möglichkeit, viel zu reden, sondern bestimmt auch für ein wenig Hautkontakt. Wie weit werden sie gehen? So viel kann schon jetzt verraten werden: Dieser Abend hält noch eine besonders pikante Überraschung bereit.

Das tierische Gruppendate steht auf der Kippe

Andrej lädt einige Frauen zu einem tierischen Gruppendate ein. Das finden nicht alle toll.
Andrej lädt einige Frauen zu einem tierischen Gruppendate ein. Das finden nicht alle toll.
MG RTL D

Nicht nur Eva darf sich über ein Date freuen. Auch Nathalie, Kimberley, Vanessa, Christina und Nathalia bekommen ihre Chance.

Für die fünf Ladys geht es zu einem tierischen Gruppendate. Auf dem Rücken der Pferde mit dem Bachelor am Strand entlang zu reiten, welche Frau träumt nicht davon? Ganz klar Nathalie und Kim, denn die beiden haben Angst vor Pferden. Kann Andrej ihnen die Panik nehmen oder ist das Date für sie schon verfrüht beendet?

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Schießt eine der Frauen übers Ziel hinaus?

Bikini-Time! Für ein weiteres Gruppendate hat sich Andrej etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er will die Mädels in Sachen Schnelligkeit testen und ganz nebenbei auch noch einen Blick auf ihre Bikini-Figur werfen. Die Ladys, die sich am schnellsten in ihrem Badeoutfit vor Andrej präsentieren, dürfen mit zum Date.

Da lässt sich Jennifer nicht zweimal bitten. Schnell streift sie sich ihr Bikini-Oberteil halb über und eilt zu Andrej, der ihr bitte noch beim Schließen des Verschlusses helfen soll. Für die anderen Rosen-Anwärterinnen ein absoluter Skandal. Aber wie reagiert Andrej auf dieses sexy Angebot? Das zeigen wir am Mittwoch, den 16. Januar, ab 20:15 Uhr im TV.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TV NOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.