Teilen sich die Frauen auch den Männer-Besuch?

Mit der besten Freundin in einem Bett? Steffi packt bei Frauke Ludowig aus

19. Februar 2019 - 16:02 Uhr

Im TVNOW-Talk erklärt Steffi ihr skurriles WG-Leben

Nachdem Bachelor Andrej Steffi zu Hause besucht hat und erstaunt war, dass sie und ihre beste Freundin sich ein Bett teilen, spricht die 32-Jährige bei Frauke Ludowig im TVNOW-Talk über ihr skurriles WG-Leben.

„Wir leben hier zusammen wie ein Paar, sind aber keins“

Steffi wohnt in Düsseldorf mit ihrer besten Freundin Stephy zusammen in einer WG, doch diese unterscheidet sich von gewöhnlichen WGs. Es gibt nämlich nur ein Schlafzimmer! Steffi und Stephy schlafen zusammen in einem Bett. "Wir leben hier zusammen wie ein Paar, sind aber keins", erklärt die 32-Jährige dem Bachelor die Situation. Andrej ist nicht begeistert und macht klar: "Meins wäre es nicht."

Teilen sich Steffi und Stephy nur das Bett oder auch die Männer?

Im TVNOW-Talk hakt Moderatorin Frauke Ludowig noch einmal genauer nach, was es mit Steffis besonderer Wohnsituation auf sich hat. "Es ist ja nicht so, als hätten wir keinen Platz. Die Wohnung hat 150 qm. Wir haben vier Zimmer und wir hätten tatsächlich zwei Schlafzimmer machen können. Aber wir haben uns bewusst dafür entschieden, dass wir uns ein Büro einrichten, ein Ankleidezimmer und in einem Bett schlafen."

Ur-Bachelor Paul Janke, der auch zu Gast ist, wird neugierig und will es genau wissen: "Und wenn dann mal Besuch da ist?" Ob sich die beiden besten Freundinnen dann auch einen Mann teilen? Die Antwort gibt es im Video.

Die ganze Talk-Sendung mit Frauke Ludowig und ihren Gästen gibt es hier bei TVNOW zu sehen.

Alle Bachelor-Sendungen gibt es bei TVNOW. Andrejs nächste Entscheidung gibt es am Mittwoch, den 20. Februar, ab 20:15 Uhr im TV zu sehen – oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW. Denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.