RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: So wollen die Kandidatinnen Andrej Mangold überzeugen – aber wer macht den besten ersten Eindruck?

Hier gibt's die ersten Kennenlernen zu sehen

So wollen die Kandidatinnen Bachelor Andrej Mangold überzeugen – aber wer macht den besten ersten Eindruck?

Wer hinterlässt den besten ersten Eindruck? Hier schon die ersten Kennenlernen sehen
03:00 min
Hier schon die ersten Kennenlernen sehen
Wer hinterlässt den besten ersten Eindruck?

30 weitere Videos

Die Ladys haben ganz unterschiedliche Strategien

Ein neues Jahr, ein neuer Bachelor: Andrej Mangold hat die Macht über die Rosen. Und natürlich will jede der 20 Ladys eine der begehrten Blumen von ihm bekommen. Deshalb heißt es für die Damen, sich zu positionieren – sowohl optisch, als auch charakterlich. Jede Einzelne will klarmachen, warum genau sie die Richtige für den Bachelor ist. Wir zeigen Euch jetzt schon die ersten Kennenlernen in der ersten "Nacht der Rosen".

Auf in den Kampf – mit den Waffen einer Frau

Lara hat für ihr Bachelor-Kennenlernen eine Überraschung mitgebracht
Lara hat für ihr Bachelor-Kennenlernen eine Überraschung mitgebracht.
MG RTL D

Jede Lady versucht auf ihre persönliche Art zu überzeugen. Ob ein kleines Geschenk für den Bachelor, ein atemberaubendes Kleid oder ein flotter Spruch – die Frauen haben sich für Andrej so einiges einfallen lassen. Lara Helmrich will mit dem Bachelor Kindheitserinnerungen aufleben lassen, bei Christina Grass wird es noch vor der Begrüßung musikalisch und Mariya Lazareva hat sich extra für Andrej an den Herd begeben. Mit was sie ihn überraschen will?

Für Jade Übach steht vor allem im Vordergrund, dass sie einen guten Eindruck hinterlässt, denn sie hat besonders mit der Aufregung zu kämpfen. Ihre Taktik: keine besonderen Mitbringsel, kein Schnickschnack. Kann sie Andrej trotzdem von sich überzeugen?

Fest steht schon jetzt: Andrej überrascht bei seiner Premiere als Bachelor. Denn er vergibt die schnellste Rose ever. Schon beim Kennenlernen bekommt eine der Damen eine Rose überreicht und ist damit sicher eine Runde weiter im Kampf um sein Herz.

Jade Übach ist wahnsinnig nervös, als sie auf Bachelor Andrej Mangold trifft.
Jade ist wahnsinnig nervös, als sie auf Bachelor Andrej trifft.
MG RTL D

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen . Schon vier Tage vorab gibt es jede Folge samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW . Und auch verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TV NOW zu sehen .