Andrej Mangold: "Das hätte ich nicht erwartet"

Der Bachelor zieht ein Zwischenfazit nach fünf Rosen-Wochen

06. Februar 2019 - 11:36 Uhr

Die Gefühle des Bachelors sind durcheinandergewirbelt

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Bachelor Andrej Mangold hat schon fünf Mal die "Nacht der Rosen" durchlebt, 63 Rosen verteilt und elf Frauen ohne Rose nach Hause geschickt. Von drei Frauen gab es für ihn einen Korb, denn sie wollten den Rosenkavalier nicht mehr weiter kennenlernen. Jetzt geht es für den Bachelor langsam auf die Zielgerade. Die Zeit in Mexiko neigt sich dem Ende entgegen, die Homedates sind in greifbarer Nähe, aber noch immer kämpfen acht Frauen um einen Platz in seinem Herzen. Doch nur vier Frauen und ihre Familien bekommen einen Hausbesuch vom Bachelor. Wer das sein wird? Andrej weiß es nicht – seine Gefühle sind völlig durcheinandergewirbelt, wie er in seinem Zwischenfazit erzählt.

Andrej will bei den Frauen ganz genau hinsehen

Dieser Weg wird kein leichter sein! Doch dass seine Reise als Bachelor so emotional werden würde, hätte Andrej Mangold nicht gedacht.
Dieser Weg wird kein leichter sein! Doch dass seine Reise als Bachelor so emotional werden würde, hätte Andrej nicht gedacht.
© MG RTL D

"Ich habe bisher emotionale Situationen erlebt, die ich so nicht erwartet hätte", gesteht der Bachelor. Die wichtigste Frage für den 32-Jährigen: Wollen die Frauen das wirklich? Wollen sie ihn wirklich? Das gilt es herauszufinden. Nachdem gleich zwei Frauen in einer "Nacht der Rosen" freiwillig gegangen sind und ihm bei einer weiteren Rosenvergabe die Rose zurückgegeben wurde, ist Andrej verunsichert.

Er will die echte Liebe finden, eine Partnerin, mit der er durch's Leben gehen kann. Worauf er deshalb in Zukunft bei den nächsten Dates achten will? Auch jedes kleine Detail, wie er im Video verrät.

Sendung verpasst? Alle Bachelor-Folgen gibt's auch kostenlos bei TVNOW.

Und die nächste Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.