Schweißausbrüche und Panik-Attacken

So aufgeregt sind die Ladys vorm Kennenlernen mit Bachelor Andrej Mangold

01. Januar 2019 - 10:08 Uhr

Der erste Eindruck zählt – aber wie punktet man richtig?

Die letzten Meter in der schwarzen Limousine, in Richtung des neuen Bachelors, sind für viele der 20 Ladys die nervenaufreibendsten. Sie wissen nicht, was sie erwartet, wisse nicht, dass mit Andrej Mangold ein richtig heißer Rosenkavalier auf sie wartet. Nicht nur die Vorfreude auf den Junggesellen ist groß. Sondern auch die Angst, etwas Falsches zu sagen oder zu machen. Wir zeigen euch exklusiv, was den Mädels in den letzten Minuten vor dem Kennenlernen mit dem 31-Jährigen durch den Kopf geht.

"Den Papa habe ich beim 'Bachelor' kennengelernt"

Vor dem Kennenlernen mit Bachelor Andrej ist die Stimmung bei Cecilia und Stefanie ausgelassen.
Vor dem Kennenlernen mit dem Bachelor ist die Stimmung bei Cecilia und Stefanie ausgelassen.
© MG RTL D

"Sitzt die Frisur? Werde ich ihm gefallen? Was wollte ich nochmal sagen?" Den Bachelor-Kandidatinnen gehen kurz vor dem Aufeinandertreffen mit Andrej Mangold hunderte Gedanken durch den Kopf. Zu zweit sitzen die Anwärterinnen in schwarzen Limousinen und werden vor die Bachelor-Villa in Mexiko gefahren.

Während einige sich noch das Kleid zurecht zupfen und die Frisur überprüfen, malt sich Stefanie Gebhardt schon ihre Zukunft mit dem Basketball-Profi aus. "Später kann ich meinen Kindern dann sagen, den Papa habe ich beim 'Bachelor' kennengelernt", witzelt sie.

"Ich glaube, ich muss gleich brechen"

Nervenflattern? Christina und Jasmin sind vor der ersten "Nacht der Rosen" total nervös.
Nervenflattern? Christina und Jasmin sind vor der ersten "Nacht der Rosen" total nervös.
© MG RTL D

Christina Grass und Jasmin Iacazzo sind bei weitem nicht so locker wie Steffi. Schweißnass sind die Hände, sie wedeln sich immer wieder Luft zu. "Ich glaube, ich muss gleich brechen", klagt Christina. Und noch eine Dame ist ganz komisch: "Mir ist so heiß", stöhnt Jade Übach und lässt sich von Eva Benetatou Luft zuwedeln.

Kein Wunder, dass die Mädels so aufgeregt sind. Schließlich zählt der erste Eindruck. Und die ersten Sekunden des Kennenlernens können dabei entscheidend sein. Denn schon in der ersten Nacht ist für einige Damen die Reise und damit die Aussicht auf die große Liebe vorbei.

Wer macht beim großen Aufeinandertreffen den besten Eindruck? Die erste Folge von "Der Bachelor 2019" gibt es am 02. Januar ab 20:15 Uhr im TV zu sehen. Schon vier Tage vorab gibt's die Sendung bei TV NOW. Dort könnt ihr die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream sehen.