RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2019: Sind Jade Übach, Vanessa Prinz & Co. inzwischen vergeben?

Flirts, Dating-Apps und Traumvorstellungen

Nach dem großen Bachelor-Abenteuer: Haben die Ladys ihr Liebes-Glück mittlerweile gefunden?

Immer noch Single oder schon wieder in love?

Der Bachelor brachte ihnen nicht das große Liebesglück – denn irgendwann mussten sie ohne Rose nach Hause fahren. Wie sieht es jetzt bei den ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen aus: Sind sie immer noch Single, daten wie verrückt oder haben vielleicht sogar schon ihren Mr. Right gefunden? Wir haben bei einigen der Frauen nachgefragt und interessante Details erfahren. Mehr dazu im Video.

Einige Ladys vermissen einen Mann an ihrer Seite

Das Herz von Andrej Mangold schlägt nur für Jennifer Lange. Mit seiner Auserwählten plant der Bachelor sogar bald zusammenzuziehen. Alles paletti also bei den beiden. Und die anderen Ladys? Die haben nach ihrem Bachelor-Abenteuer Zeit für neue Männer. Und sie werden tatsächlich häufiger als früher angesprochen oder geschrieben – schließlich sind sie aus dem Fernsehen bekannt.

Aber stürzen sich die Frauen auch aktiv in Flirts? „Ich vermisse schon einen Mann in meinem Leben“, gesteht Christina Grass. Das sehen einige der anderen Ex-Kandidatinnen genauso – auch wenn sie nicht gezielt suchen würde, so Jade Übach. Im Video appeliert sie sogar an die Männerwelt.

Und wie sieht es mit Dating-Apps aus? „Das hab ich nicht. Ich hab nur Instagram, das ist schon eine reine Dating-App“, meint Isabell Bernsee.

Nadine und Claudia G. schweben schon wieder auf Wolke 7!

Die Welt von Nadine Illa sieht mittlerweile schon wieder rosarot aus: In einer exklusiven Botschaft an RTL.de teilte sie vor kurzem mit: "Ich habe meinen Traumprinzen gefunden!" Nadine musste das Bachelor-Abenteuer gemeinsam mit Claudia Gottwald in der sechsten Woche verlassen. Und auch diese Ex-Kandidatin ist schon wieder in festen Händen. Gegenüber "BILD" verkündete die 26-Jährige Claudia jetzt, dass sie seit kurzem in festen Händen ist.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Auch 2020 gibt es eine neue Bachelor-Staffel

Übrigens: Auch 2020 gibt es wieder eine Bachelor-Staffel. Dann verteilt ein neuer Rosenkavalier die Rosen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor 2019" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TVNOW. Hier kann die ganze Staffel nachgeschaut werden.