Der Korb aus Männersicht erklärt

Freiwilliger Abgang beim Bachelor: So erklären Paul Janke und Chris Kunkel Jades Ausstieg

15. Februar 2019 - 16:13 Uhr

Ist Jades Bachelor-Korb vertretbar?

Damit hat Bachelor Andrej nicht gerechnet: Kurz vor den Homedates gibt ihm Jade einen Korb. Ihre Familie wird der Bachelor nicht kennenlernen. Für die 24-Jährige war einfach viel zu wenig Zeit, um den Rosenkavalier richtig kennenzulernen. Einer, der sich genau in Jades Lage hineinversetzen kann, ist Chris Kunkel. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat zog in der Staffel von Nadine Klein die Reißleine. Ebenfalls vor den Homedates. Wie er Jades Abgang einordnet, hat er uns verraten – und auch Paul Janke hat einiges zum vierten Bachelor-Korb zu sagen. Was die beiden Männer loswerden möchten, gibt es im Video zu sehen.

Chris Kunkel hat Bachelorette Nadine Klein vor den Homedates zurückgewiesen. Für ihn haben die Gefühle nicht gereicht.
Chris Kunkel hat Bachelorette Nadine Klein vor den Homedates zurückgewiesen. Für ihn haben die Gefühle nicht gereicht.
© MG RTL D

Der Bachelor hat schon mehr Körbe kassiert

Jade ist nach Isabell, Luisa und Nathalie schon die vierte Kandidatin, die Mexiko freiwillig verlässt und die Rosen-Jagd beendet. Für den Bachelor ist das keine einfache Situation. Denn er mag Jade sehr gerne. Wie sie ihm mitteilt, dass sie abreisen will, gibt es hier im Video zu sehen.

Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Wie der Bachelor auf den überraschenden Abschied reagierte, gab es vorgestern in der siebten Bachelor-Folge auf RTL zu sehen. Für alle die es verpasst haben: Die Folge ist aktuell bei TVNOW verfügbar.

Alle Bachelor-Folgen sind auch nachträglich zum Abruf bei TVNOW auffindbar.