Geballte Rosen-Power

Paul Janke, Daniel Völz und Evelyn Burdecki zu Gast in Frauke Ludowigs Bachelor-Show bei TV NOW

Daniel Völz, Evelyn Burdecki und Paul Janke nehmen gemeinsam mit Frauke Ludowig die erste Bachelor-Folge unter die Lupe.

02. Januar 2019 - 12:02 Uhr

Frauke Ludowig lädt zum Bachelor-Talk ein

Falls ihr glaubt, der Mittwochabend des 02. Januar 2019 ist nach der ersten Folge von "Der Bachelor" 2019 schon vorbei, dann liegt ihr falsch. Denn sofort im Anschluss läuft bei TV NOW Frauke Ludowigs exklusive Show "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen". Hier diskutiert sie mit verschiedenen Gästen über die gerade gelaufene Bachelor-Sendung. Zum Auftakt ihres brandneuen Talks hat sie ganz besondere Verstärkung an ihrer Seite: Daniel Völz, Evelyn Burdecki und Paul Janke.

Diese Gäste haben reichlich Rosen-Erfahrung

Wenn sich jemand mit Rosen auskennt, dann Paul Janke. Er gilt als der "Ur-Bachelor" und kann sich haargenau in die Situation von Andrej Mangold hineinversetzen. Aber auch Daniel Völz weiß noch zu gut, wie es sich anfühlt, plötzlich von unzähligen wunderschönen Ladys umgeben zu sein. Mit diesen Ex-Bachelors hat Frauke Ludowig also die perfekten männlichen Gäste für ihre erste TV-NOW-Show an ihrer Seite. "Bachelor"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Evelyn Burdecki macht die Runde komplett. Wie schätzt die ehrliche und lustige Blondine Andrej Mangold und seine 20 Kandidatinnen wohl ein?

Die erste Bachelor-Folge wird unter die Lupe genommen

Eines steht fest: Die erste Folge von "Der Bachelor" 2019 wird gewiss für viel Diskussionsstoff sorgen. Frauke Ludowig wird die Highlights mit ihrem perfekten Gäste-Trio genauestens unter die Lupe nehmen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.