RTL News>Der Bachelor>

"Der Bachelor 2019" mit Andrej Mangold: Diese Neuerungen bringt die neunte Staffel

Aufgepasst, liebe Rosen-Fans!

Diese Neuerungen gibt es in der neunten Bachelor-Staffel

Bachelor Andrej steht eine aufregende Zeit bevor.
Bachelor Andrej steht eine aufregende Zeit bevor. Und in seiner Staffel gibt's auch ein paar Neuheiten.
MG RTL D / Arya Shirazi

Diese Dinge ändern sich in der neuen Staffel

Nicht mehr lange, dann beginnt endlich die neue Staffel von "Der Bachelor". Traummann Andrej Mangold macht sich auf die Suche nach seiner großen Liebe. Und in der neunten Staffel warten einige Veränderungen auf den Bachelor, die Ladys und natürlich auf alle Rosen-Fans. Wir verraten euch hier, welche das sind.

Die neunte Bachelor-Staffel startet so früh wie nie!

Am zweiten Tag des neuen Jahres ist schon Rosen-Zeit! Und damit beginnt die neunte Bachelor-Staffel so früh wie nie. Besser könnte 2019 einfach nicht starten, oder? Also, streicht euch den 02. Januar fett im Kalender an! Wann die weiteren Bachelor-Folgen laufen, erfahrt ihr hier .

Das Liebes-Abenteuer findet erstmals in Mexiko statt

Die neunte Bachelor-Staffel findet in Mexiko statt.
Die neunte Bachelor-Staffel findet in Mexiko statt.
MG RTL D

Die vergangenen Bachelors und ihre Kandidatinnen durften schon viele atemberaubende Orte kennenlernen. So fanden die letzten Staffeln an der Côte d’Azur, in Südafrika, Los Angeles und in Miami statt. Doch 2019 heißt es: ¡Viva México! Bachelor Andrej Mangold und die 20 Ladys reisen nach Mittelamerika. Und damit steht schon jetzt fest: Das Liebes-Abenteuer zwischen Palmen, Kakteen und Rosen wird ganz schön heiß.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

SO früh wird die erste Rose vergeben

Bachelor Daniel Völz vergab 2018 schon zwei Rosen vor der ersten Entscheidung. Maxime und Carina waren die Glücklichen, die sich schon über eine frühe Rose freuen durften.

Wir können aber schon jetzt verraten: Andrej Mangold greift noch früher zur Blume der Liebe. Denn eine der Ladys flasht ihn schon beim allerersten Kennenlernen ...

Neue Bachelor-Folgen schon samstags sehen!

In der neunten Staffel ist nicht nur mittwochs Bachelor-Zeit! Denn bei TV NOW gibt's die neuen Folgen schon einige Tage vorher zu sehen. Konkret heißt das: Alle Premium-Kunden von TV NOW können schon samstags ab 20:15 Uhr sehen, an wen Andrej Mangold seine Rosen verteilt. Denn im Rahmen des neuen Streamingdienstes von TV NOW steht die Sendung jede Woche vier Tage vorab zur Verfügung.

Exklusive Bachelor-Show mit Frauke Ludowig bei TV NOW

Und wir haben noch etwas Neues zu verkünden: Ab dem 02. Januar gibt es im Anschluss an jede Bachelor-Folge exklusiv bei TV NOW die neue Show "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" zu sehen. Hier nimmt Moderatorin Frauke Ludowig die heißesten und unterhaltsamsten Momente der aktuellen Folge unter die Lupe. Doch sie ist nicht alleine: Jede Woche empfängt sie aktuelle und ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten.

Exklusive Bachelor-Show bei TV NOW Rosen-Talk mit Frauke Ludowig
00:19 min
Rosen-Talk mit Frauke Ludowig
Exklusive Bachelor-Show bei TV NOW

30 weitere Videos

Wenn ihr mehr zu Bachelor Andrej Mangold erfahren möchtet, haben wir hier die schönsten Bilder für euch. Er hat uns außerdem verraten, wie er zum Thema Sex vor der TV-Kamera steht.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen . Verpasste Folgen von "Der Bachelor"​ gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen .