Es wird intensiv für Andrej Mangold!

Die vierte Bachelor-Woche im Live-Ticker verfolgen

Bachelor Andrej Mangold erwartet eine intensive vierte Woche in Mexiko.
Bachelor Andrej Mangold erwartet eine intensive vierte Woche in Mexiko.

29. Januar 2019 - 10:35 Uhr

Der erste Kuss und ein großer Streit!

Vier Wochen hat sich der Bachelor Zeit gelassen, aber in der vierten Woche passiert es - das erste Lippenbekenntnis. Und so viel sei schon jetzt verraten: Der Moment sorgt für ordentlich Stress!

In unserem Live-Ticker gibt's alle Infos zur Folge – inklusive der besten Tweets und Reaktionen der Fans im Netz.

Die neuesten Rosen-News hier im Ticker

22:25: Und jetzt wünschen wir euch einen schönen Rest-Abend, eine gute Nacht und eine rosige Woche. Am Mittwoch sehen wir uns hoffentlich wieder hier im Live-Ticker zu Folge 5!

22:21: Ihr wisst schon Bescheid, oder? Nach dem Bachelor ist vor dem Bachelor! Also jetzt ab zu TV NOW. Denn hier gibt's jetzt Frauke Ludowigs Rosen-Talk "Jetzt reden die Frauen".

Heute zu Gast: Ex-Bachelor Sebastian Pannek, Ex-Bachelor Kandidatin Janine Celine und Kimberley Schulz. 💪 Viel Spaß!

22:20: Der Blick in die nächste Woche zeigt: Es wird immer intimer 🔥 Übernachtungen, Küsse, Pool-Party und obendrein Tränen en masse 😱 Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Entweder am 30. Januar um 20:15 Uhr bei RTL oder schon vier Tage vorab bei TV NOW!

22:14: Eva hat eine klare Meinung: "Ich kann sagen, dass ich es nicht sehr korrekt fände, wenn Sina eine Rose bekommen würde."

22:13: Die letzte Rose geht an Christina, sie ist UNGLAUBLICH erleichtert 🌹 Kimberley und Sina müssen dafür Koffer packen.

22:12: Jetzt geht es um die letzte Rose! Christina, Kimberley und Sina müssen zittern.

22:10: Eva, Claudia und Cecilia können ihre Rosen-Sammlung auch erweitern.

22:09: Und auch Steffi, Ernestine und Nathalia dürfen weiter um Bachelor Andrej kämpfen.

21:58: Die ersten Rosen des Abends gehen an Nadine, Vanessa und Jade. Willkommen in Woche fünf!

21:55: Aber jetzt ist Schluss mit lustig – Andrej muss sich Gedanken über seine Rosen machen.

21:53: Das war's noch nicht. Jenny sucht auch das Gespräch 😏 Und das sehen die anderen Mädels gar nicht gerne… Sie haben Angst, dass Andrej und Jenny sich nochmal küssen. Und auch wenn die beiden das vielleicht gerne würden – sie tun es nicht!

21:49: Vanessa zeigt dem Bachelor eine weitere, tiefe Seite von sich 💫 "Phantasie ist alles, sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens." Damit kann sie Andrej weiter von sich begeistert: "Schöne Worte!"

21:48: Und das Speed-Dating geht noch weiter: Jetzt sitzen Andrej und Vanessa zusammen auf der Bank 😊

21:46: Weiter geht's mit Nathalia. Andrej ist ehrlich zu ihr: "Ich krieg' nicht so viel mit von dir…" Nathalia muss sich wohl etwas mehr ins Zeug legen…

21:37: Nadine sucht nochmal das Gespräch mit Andrej: "Ich war, um ehrlich zu sein, ein bisschen enttäuscht, als Jenny dazwischen gefunkt ist." Aber so war das vom Bachelor natürlich auch nicht gewollt: "Wenn das respektlos rübergekommen ist, dann tut mir das leid." Damit ist die Sache ENDLICH geklärt 😩😁

21:33: Die vierte "Nacht der Rosen" steht in den Startlöchern 🌹 Auf einen tollen Abend OHNE böse Überraschungen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

21:20: Nadine konfrontiert Jenny mit ihrem Problem, aber die beiden kommen einfach nicht auf einen Nenner… Wir fassen nochmal zusammen: Jenny hat sich bei Andrej für den Crash entschuldigt, um die Sache mit IHM zu klären – von Nadine hat sie dabei kein Wort erwähnt. Nadine wollte aber, dass der Streit vor Andrei GAR NICHT erwähnt wird 💥

21:18: Nach dem Tanzen macht Steffi nochmal auf sich aufmerksam. Und Andrejs Message ist klar: "Ich habe dich auf dem Radar, keine Sorge! Wir werden noch Zeit bekommen, da bin ich mir 100& sicher." 😉

21:16: Zurück zum Date – hier ist es auf einer ganz anderen Ebene heiß 🔥🔥 Denn Andrej bittet Brasilianerin Nathalia auf die Tanzfläche und fasst zusammen: "Das war der beste Tanz" 😏

21:13: In der Villa brodelt es derweil… Nadine ist auf 180, weil Jenny den kleinen Streit mit ihr doch vor Andrej erwähnt hat ⚡ Oh, oh…

21:12: Bei den einen klappt es besser als bei den anderen 😉 Aber kein Wunder, dass man nervös ist, wenn man dem Bachelor so nah kommt 😊

21:11: Beim Gruppendate steht nämlich Bachata auf dem Programm. Steffi hat schon Bammel vor dem "Sex-Tanz" 😛

21:08: Zeit für ein neues Date! Ernestine, Sina, Eva, Nathalia und Steffi – lasst die Hüften schwingen! 💃

21:06: Andrej ist völlig überwältigt von der Situation: "Das ist einfach nur crazy." Wie wird er nach dem Kuss mit Jenny mit den anderen Kandidatinnen umgehen? Hunderte von Fragen schwirren in seinem Kopf…

21:05: "Sie ist natürlich jetzt ganz oben auf meiner Rangliste" – Und deshalb gibt's zum Abschluss noch eine Rose für Jenny. 🌹🌹🌹

21:04: "Jetzt habe ich ein Problem. Jetzt kannst du auch noch gut küssen." 😏
Ein LUXUSPROBLEM, lieber Andrej!

21:03: "Am Ende des Tages hat sie mich jetzt klar gemacht!" 😏 Good job, Jenny!

21:02: 😍😍😍😍💋💋💋 Da ist er, der erste Kuss der neunten Staffel 💋💋💋😍😍😍😍

21:01: "Ich habe echt versucht, sie nicht anzuschauen. Weil ich wusste, wenn ich sie jetzt anschaue, dann ist es sowieso vorbei."

21:00: Der erste Kuss liegt sowas von in der Luft, aber Andrej macht sich Gedanken: "Ist das jetzt richtig, wenn das passiert? Wie geht es dann hier weiter?"

20:47: Jenny und Andrej machen es sich direkt mal gemütlich – und es knistert SOOO SEHR ✨🔥

20:45: Für Jenny steht aber jetzt erstmal etwas anderes im Vordergrund: Sie darf den Abend mit Andrej verbringen 😍✨

20:43: Nadine konfrontiert Jenny mit dem unangebrachten Crash: "Das ist einfach respektlos." Und wir können euch schon jetzt vorwarnen: Dieser Streit ist noch lange nicht gegessen…

20:42: Und während Nadine innerlich brodelt, versichert Jenny dem Bachelor: "Ich kann dir sagen, dass ich mit ganzem Herz dabei bin und ich würde niemals irgendeine Rolle spielen." Das beruhigt Andrej, denn er hatte vor allem letzte Woche seine Zweifel: "Ich war mir unsicher, ob das alles 100% echt ist." Aber jetzt ist er beruhigt 😊

20:40: Blöd nur, dass Jenny das ernste Gespräch crasht. Allerdings kann sie ja nichts von dem sensiblen Thema ahnen. Und Andrej findet: "Die Frauen wollen ihre Zeit ja nutzen!"

20:39: Nadine will ihren Sorgen freien Lauf lassen. Sie ist momentan unglücklich und darüber ehrlich mit Andrej sprechen – dieses Gespräch kostet viel Mut.

20:37: Cecilia, Jenny und Vanessa entpuppen sich als richtige Sportskanonen. Andrej ist begeistert 💪

20:36: Neuer Tag, neues Glück: Cecilia, Jenny, Vanessa, Nadine, Christina, Jade – It's Game-Time! Der Profibasketballer will eure sportliche Seite kennenlernen 💪🏀

20:33: Christina hat ein ganz besonderes Huhn mit Nathalia zu rupfen und stellt sie vor den anderen bloß. Es dauert nicht lange, da fließen Tränen. Aber wer ist hier eigentlich im Recht? Nach einem klärenden Gespräch ist die Sache vom Tisch. Ein harmonischer Abend hätte aber eindeutig anders ausgesehen…

20:33: Die anderen sind natürlich verblüfft, schließlich haben sie nichts von einem Date mitbekommen – und schon geht der Streit los 😂 Die Vorwürfe reichen von Neid bis hin zu Misstrauen 😳

20:32: Die Harmonie in der Villa hält auch in der vierten Woche nicht lange an. Ein paar Mädels kommen auf die Idee, eine Date-Einladung vorzutäuschen und feiern, was das Zeug hält.

20:30: Der Bachelor zieht sein Date-Fazit: "Wir haben eine Connection aufgebaut, aber sehr langsam."

20:29: Andrej ist froh, dass Claudia ihm dieses Erlebnis anvertraut hat: "Hier sind viele Frauen, wo ich mir die Frage stelle, ob sie schon mal geliebt haben. Ich glaube, du kannst erst feststellen, ob du schon mal Liebe gegeben hattest und empfunden hast, wenn du auch diesen Schmerz mal hattest."

20:27: Nach so viel Adrenalin ist Zeit für etwas ernstere Gespräche. Schließlich will Andrej Claudia noch viel besser kennenlernen. Und die Geschichte, die sie über ihren Ex-Freund erzählt, verrät auf jeden Fall einiges über ihre Vergangenheit 😂

20:22: Respekt an Andrej und Claudia – das hätte sich nicht jeder getraut. Aber dieses Erlebnis schweißt die beiden sicher zusammen 😊💪

20:21: "Wir schaukeln 'ne Runde" – süß gesagt von Andrej. Denn diese Schaukel über der Schlucht ist überhaupt nichts für Schisser 😶😬

20:17: Der Tag könnte für Claudia wohl nicht besser anfangen, als mit einer Einladung zum Einzeldate – Juhuuuu! 🎉🎉🎉

20:15: Die vierte Woche beginnt mit POSTALARM – und zack, schon sind alle wieder wach!

19:40: Aber das war es noch nicht… Auch bei den anderen Dates gibt es Potenzial für heiße Momente 😏 Hier seht ihr, was heute noch auf dem Programm steht.

19:15: Wir sind schon total aufgeregt, denn heute gibt's den ERSTEN Kuss dieser Staffel 😱 ENDLICH!

19:00: HOLA! Muy bien, dass ihr wieder in unserem Live-Ticker dabei seid … Willkommen in Woche vier in Mexiko! Auch heute halten wir euch in Sachen Rosen natürlich wieder auf dem neusten Stand und versorgen euch mit News und Reaktionen aus dem Netz. 😀

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die erste Folge auch bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon ab Samstag bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.