Exklusiver Einblick in die ganze Staffel

So heiß, emotional und tränenreich wird Andrej Mangolds Bachelor-Reise

05. Januar 2019 - 10:35 Uhr

Exklusiver Einblick in die ganze Staffel

Es wird eine emotionale Zeit, die Zeit seines Lebens. Eine Zeit voller Gefühle, Romantik und Leidenschaft. Eine Zeit mit exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos, traumhaften Ausflügen, aufregenden Gruppendates und unvergesslichen Stunden zu zweit: Das alles erwartet die Frauen und Bachelor Andrej Mangold. Aber es wird auch eine nervenaufreibende Zeit, mit sentimentalen und vielleicht sogar traurigen Momenten – nicht nur für die Ladys. Denn auf einmal ist auch der Bachelor in Tränen aufgelöst! Was ist da nur los? Werft in unserem Video jetzt schon einen Blick in die Staffel!

So eine Reise hat Andrej noch nie erlebt

Der Weg bis zu den Dreamdates und dem Finale ist weit. Es sind mehrere Wochen, die vor Andrej Mangold liegen, bis er als "Der Bachelor" 2019 die allerletzte Rose an seine Traumfrau übergeben kann. Andrej freut sich auf das Abenteuer und die neuen Eindrücke.

Doch er weiß auch, dass es eine Reise werden wird, wie er sie noch nie erlebt hat: "Ich bin mental sehr stark. Eigentlich. Aber das ist etwas anderes, mentale Toughness im Profi-Sport. In der Liebe, da gibt es keine mentale Stärke, da kann ich die Emotionen nicht im Griff haben."

Wird der Bachelor seine große Liebe finden?

Andrej Mangold erlebt als Bachelor eine atemberaubende Zeit.
Andrej erlebt als Bachelor eine atemberaubende Zeit.
© MG RTL D

Und die Emotionen werden überkochen. Im positiven, wie im negativen Sinne. Nicht alle Frauen scheinen den Weg mit Andrej gemeinsam gehen zu wollen. Es gibt eigene Ziele, die verfolgt werden. Zickenkrieg bahnt sich an. Und der Bachelor steht verzweifelt vor der größten Herausforderung überhaupt. "Ich bin nicht auf der Suche nach einzelnen Momenten. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe." Wird er diese Frau finden?

Jede Woche müssen die Kandidatinnen in der "Nacht der Rosen" ums Weiterkommen zittern. Und in der Ladys-Villa wird die Luft dabei immer dicker. Am Ende liegt es in Andrejs Hand: Wer bekommt die letzte Rose? Welche Frau hat sein Herz erobert?

Wie es weitergeht, das zeigen wir seit dem 02. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr. Schon vier Tage vorab gibt's die aktuelle Folge jeweils online bei TV NOW. Dort könnt ihr die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream sehen.